Deutschland Jackson - wurde bisher immer übersehen - geb 8/2014 - PS 34***

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.035
Ort
Hessen
Jackson



Alter/Geb.-datum: geb. 22.08.14
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Farbe: schwarz-weiß
Rasse: EHK
Impfungen: Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut; gechipt

Kinder gewöhnt? nein - dürfte aber kein Problem sein
Hunde gewöhnt? nein
Katzen gewöhnt? ja, Vermittlung nicht als Einzeltiere



Jackson kam als nur wenige tage altes Baby zusammen mit seinen drei Geschwistern und seiner Mama auf die Pflegestelle. Er ist sehr behütet aufgewachsen und dementsprechend ein ganz lieber Kerl.

Seine Geschwister und auch die Mama sind mittlerweile alle vermittelt. Nur den kleinen Jackson will seit Monaten keiner haben...:(


Jackson bringt charakterlich eine schöne Ausgeglichenheit mit: er ist sehr verspielt (ein ganz normaler raufiger Kater, nicht übermäßig wild), aber auch verschmust. Bei Fremden ist er ein paar Minuten erst skeptisch, lässt sich aber schnell vom Gegenteil überzeugen.:D


Er ist zu anderen Katzen ein freundlicher Kerl und liegt auch gerne mit diesen kuschelnd zusammen.
Leider gibt es jetzt auf der Pflegestelle keinen anderen Kater mehr, weshalb wir uns dringend ein schönes Zuhause für Jackson wünschen!




Bei Fragen oder Interesse einfach eine PN an mich!




Wir vermitteln unsere Katzen deutschlandweit mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle!
Der Kleine befindet sich in 34613 Schwalmstadt (Hessen) auf Pflegestelle.
Entfernungen sind kein Problem - gegen Spritkosten bringen wir die Süßen auch!!!
Vermittlungen als Einzeltier ist ausgeschlossen.





























































 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Der süße Pups findet doch bestimmt bald ein passendes Zuhause :pink-heart:
 
Jetzt muss dich aber mal wer entdecken...im eigenen Thread :pink-heart:
 
Es wird nicht mehr lange dauern, dann hat dieser Schatz auch sein eigenes Zuhause ! :)
 
Ich hab ihn grad vorhin erst wieder in deinem anderen Thread bewundert.
Also übersehen werden kann er doch eigentlich gar nicht, das ist doch unmöglich..............dieses hübsche Gesichtchen und das schöne schwarze Jäckchen auf dem Weiß:pink-heart:
 
Sehr hübsch, alle Eure Kater die ich von Euch habe sind Superkater! :pink-heart:

Leider ist eine Nummer Vier zu viel und dann ist er für meine Bande aktuell zu jung - wobei wenn ich mir Liam ansehe. :grin:

Viel Erfolg kleiner Mann, schnapp sie dir!
 
Hallo, was ein Traumkater, wenn ich hier nicht drei Zicken hätte, wäre er mein Beuteschema, so ein schöner Kerl....:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Waaah:pink-heart:

Wie kann man so einen süßen Kater übersehen?
Ich meine, er ist schwarzweiß!
Was gibts schöneres? ;)
 
Wenn ich doch nur könnte wie ich wollte :eek:
Wenn ich in seine Augen sehe, sehe ich den gleichen ausdruck wie mein kleiner Zorro ihn hat, die beiden zusammen das wäre ein spaß :grin:

Aber Nummer 3 ist grade nicht drin :-(

so bleibt leider nichts anders zusagen, außer dem kleinen Mann alle Daumen und Pfoten zu drücken :pink-heart:
 
  • #10
:pink-heart:

immer noch total knuffig!
 
  • #11
Kleiner Herzensbrecher :pink-heart: :pink-heart::pink-heart:
 
  • #12
Wenn ich könnte wie ich wollte.... :pink-heart:

Das er auch noch keine Anfragen hatte, ist für mich unvorstellbar :pink-heart:
 
  • #13
Legolas, hab dir mal ne PN geschrieben...
 
  • #14
Der süße Jackson wurde heute kastriert und gechipt. Er hat alles gut überstanden.

Sein Köfferchen ist nun komplett fertig gepackt und er könnte umziehen...nun muss sich nur noch ein Platz für ihn finden!!!

Keiner da, der Zuwachs sucht?? :(
 
Werbung:
  • #15
Schau nur manchmal hier vorbei... ich wünsch dem Katerle ein baldiges zu Hause. Alles gute für ihn, er ist einfach schön.
Katarina
 
  • #16
Er ist ein wirklicher Kandidat zum Verlieben:pink-heart:
Ich muss ihn einfach immer wieder anschauen und wünsche ihm schnell ein traumhaftes Zuhause, wo er geliebt wird und einfach nur glücklicher Kater sein darf!
Er ist einer von denen, um die ich die neuen Menschen wirklich beneide.
 
  • #17
Der ist einfach nur süß.... ich kann echt nicht verstehen, warum der noch kein Zuhause hat. Leider falsches Geschlecht und Alter, Aussehen und Farbe wären ein Voltreffer:pink-heart:
Ich drück ganz fest die Daumen!
 
  • #18
Jackson ist ja zuckersüß :) Meine zwei Katzen würden sich sicherlich über Zuwachs freuen - nur mein Mann muss noch überzeugt werden :pink-heart:
 
  • #19
Oooohhh zum knuddeln :pink-heart::pink-heart:

Hoffe er findet bald ein schönes Zuhause <3
 
  • #20

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
41
Aufrufe
5K
schwarzes katzi
schwarzes katzi
Legolas
Antworten
115
Aufrufe
11K
consti
consti
Legolas
  • Gesperrt
Antworten
16
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
166
Aufrufe
16K
MarDie
MarDie
Legolas
Antworten
72
Aufrufe
7K
babyzecke66
babyzecke66

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben