Deutschland Viele Kitten suchen ein Zuhause! verschiedene Farben und Altersstufen - PS 34***

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #121
Och, wenn ich könnte, würde ich die drei auch noch dazu nehmen, aber da streikt mein Mann dann doch mal.

Noch 11 x schlafen, dann kommen Twix und Malik :pink-heart:

Viele Grüße
Melanie

Jetzt ist es ja bald soweit! :D
 
A

Werbung

  • #122
Jetzt ist es ja bald soweit! :D

Ja, noch 3 Mal schlafen und ich bin schon sooo nervös.

Erinnert mich an meine Kindheit, als ich immer auf die Bescherung an Weihnachten gewartet habe:pink-heart:


Liebe Grüße

Melanie
 
  • #123
Bei den Schnuffels gibts leider auch nichts neues :(:(


Kimberly











Koda










Moony






 
  • #124
Wie konnte mir dieser Thread bloß so lange entgehen? Das sind ja traumhaft hübsche Kätzchen, eines süßer als das andere!!! :)

Ein großes Kompliment an die Fotografin! Die Fotos sind toll!!!

Ich freue mich sehr für die bereits vermittelten Schätzchen! Und den Süßen, die noch kein Glück hatten, drücke ich ganz fest die Daumen!!!

Bloß gut, dass die "Sauregurkenzeit" für Vermittlungen nun vorbei ist. Jetzt geht es hoffentlich wieder aufwärts!

Alles Gute für Eure kleinen "Herzensbrecher"!
 
  • #125
Heute war ich auf der Pflegestelle um mich von Malik und Twix zu verabschieden - die Mäuse ziehen ja morgen in ihr neues Zuhause.

Ich habe die Gelegenheit natürlich genutzt um von den anderen ein paar Schnappschüsse zu machen, denn Moony, Kimberly und Koda warten ja noch sehnsüchtig auf ein Zuhause :(:(




Koda
















Moony












Kimberly






 
  • #126
Twix und Malik sind heute ins neue Zuhause gezogen!!


Jetzt müssen nur noch Koda, Kimberly und Moony ein zuhause finden!
 
  • #127
Immer wieder wenn ich reinschau und Moony seh, wünschte ich es wäre November... Sooooooo süüüüüüsssss
 
Werbung:
  • #128
Kimberly ist reserviert!!! :pink-heart::pink-heart:
Ich freu mich sehr für unsere Süße - Sonntag gehts mit Kumpeline ins neue Zuhause!


Nochmal eine letzte Runde Fotos der Maus:









 
  • #129
Oh wie schön! Da freu ich mich mit!! :)
 
  • #130
Nun suchen nur noch Moony und Koda ein Zuhause! Ich hoffe, dass die beiden auch bald Glück haben!


Moony








Koda






 
  • #131
Ah, die Kimberly ... :D
 
  • #132
Nun suchen nur noch Moony und Koda ein Zuhause! Ich hoffe, dass die beiden auch bald Glück haben!

Ich durfte die beiden gestern kennen lernen und kann allen potentiellen Interessenten nur sagen: die sind soooo goldig.
Also wer sucht noch kleine Herzensbrecher?:cool:
 
  • #133
Oh, toll das Kimberly nun auch umziehen darf und für die anderen Beiden findet sich doch bestimmt auch noch wer :)

Lieber Gruß

Melanie
 
  • #134
Die letzten Beiden mūssen doch auch noch ein Herz erobern. Sind doch total knuffig.
 
Werbung:
  • #135
Ich muss doch nochmal einen kleinen Aufruf für meinen Koda-Schatz machen....

Rein optisch ist er vielleicht nicht deeeeeer "Hingucker", wie viele sich ihn wünschen; nicht rot, nicht silber, nicht langhaarig....sondern "nuuuur" getigert mit viel weiß (und das ist ja ohnehin immer total unbeliebt)
Aber wie so oft, sind gerade diese Tiere echte Seelchen. Und Koda ganz besonders. Er ist ein kleines Träumerle...schaut oft so, als wäre mit den Gedanken ganz woanders und hat dabei immer ein grinsen im Gesicht.
Koda ist ein unaufdringlicher aber sehr sehr lieber Kerl, der das Herz auf dem richtigen Fleck hat
Ich wünsch mir so sehr für ihn, dass bald jemand kommt, der erkennt, wie toll er ist!























 
  • #136
leider viel zu jung für meine Herren
 
  • #137
Also mir ist Koda schon gleich am Anfang aufgefallen und er war da schon einer meiner Lieblinge! Ich finde seinen Kopfhelm und diese süßen Fleck auf Nase und nebendran zu goldig :pink-heart::pink-heart:
Mensch da muss ihn nur noch jemand entdecken der ihn auch aufnehmen kann
 
  • #138
Für Koda hat sich leider noch kein Interessent gemeldet - der Spatz sucht immer noch.

Genau wie unser Sonnenschein Moony


 
  • #139
ich bemerke auch (selbst wenn ich es nicht verstehen kann!) dass eher "gewöhnliche" Katzentiere es viel schwerer zu haben scheinen.... (?)

Deshalb haben wir uns dann letztendlich auch entschieden wieder zwei eher "unscheinbaren" Fellnasen ein Zuhause zu bieten...
Wobei "unscheinbar" ja nicht das richtige Wort ist. Ich finde das jede Katze etwas besonderes an sich ist! Völlig unabhängig von der Fellfarbe! :(


Alles Gute!
 
  • #140
Da wird sich doch wohl jemand für den süßen Koda finden?! Oder muss ich etwa direkt Katze Nr. 3 adoptieren? :p
Nee also ich kann ihn echt nur wärmstens empfehlen, er ist alles andere als unscheinbar, er hat was ganz besonderes. Träumerle, wie Katharina sagt, triffts echt gut. Seine Schwester Kimberly (jetzt Maja) ist seit heute bei uns und ist ein richtiger kleiner Sonnenschein.
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
41
Aufrufe
5K
schwarzes katzi
schwarzes katzi
Legolas
Antworten
129
Aufrufe
18K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
115
Aufrufe
11K
consti
consti
Legolas
Antworten
51
Aufrufe
29K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
20
Aufrufe
3K
Flauschfreund
Flauschfreund

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben