Deutschland Viele Kitten suchen ein Zuhause! verschiedene Farben und Altersstufen - PS 34***

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #161
Koda und Moony sind reserviert und dürfen zusammen in ihr neues Zuhause ziehen!:D:D
Daher war ich die letzten Tage hier auch so ruhig. Es musste erst alles geklärt werden.
Ich freu mich für die zwei :pink-heart:

Bleiben sie dem Forum erhalten? :D
 
A

Werbung

  • #162
Ich sag mal "jein"

Die Anfrage kam übers Forum aber die Übernehmer haben hier noch nie geschrieben.
Evtl ändert sich das jetzt.
Ob sie sich outen wollen bleibt ihnen aber natürlich selbst überlassen.
 
  • #163
Ui toll, das freut mich auch riesig!
 
  • #164
Uuund sind die beiden inzwischen umgezogen? :)
 
  • #165
Sonntag ist Umzugstag :D
 
  • #166
Ich freue mich sehr für die beiden Süßen!!! :)

P. S. Mir ist in meinem ganzen Leben noch nie eine "gewöhnliche" oder "unscheinbare" Katze begegnet. Die müssen unglaublich selten sein! ;)
 
  • #167
Ach da ist der Thread ja.
Schön, dass mittlerweile alle der Süßen im neuen Zuhause sind :)

Hier seht ihr Maja (ehemals Kimberly) mit ihrer Freundin Koraly:pink-heart:

20023160ud.jpg
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
41
Aufrufe
5K
schwarzes katzi
schwarzes katzi
Legolas
Antworten
129
Aufrufe
18K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
115
Aufrufe
11K
consti
consti
Legolas
Antworten
51
Aufrufe
29K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
20
Aufrufe
3K
Flauschfreund
Flauschfreund

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben