Deutschland Unsere Kitten und Teens - traumhafte Samtpfoten warten auf ein Zuhause - PS 34***

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #81
Ich bin ja normalerweise relativ resistent gegen den Charme von Kitten und Jungtieren, weil mein Herz den Älteren gehört, aber das ist ja wohl das allersüßeste Wesen, was ich seit langem gesehen habe.:pink-heart:

Die Leute müssten doch eigentlich Schlange stehen für den Adoptionsantrag:confused:


lxdui22brqk3.jpg
 
A

Werbung

  • #82
So gehts mir auch!! Ich finde ja all unsere Kitten immer total liebenswert...aber Josie ist wirklich der Knaller, wenn man sie in live sieht :pink-heart::pink-heart:
 
  • #83
Ich finde immernoch Fleur besonders süß :pink-heart:

Hoffentlich finden sich bald ihre Menschen :)
 
  • #84
Morgen gibts von der ganzen Bande wieder neue Fotos!!! :D
 
  • #85
Fleur
Sie wird wirklich immer mutiger :D:D





















Jackson




















Josie










 
Zuletzt bearbeitet:
  • #86
Habe gerade auf der ersten Seite gelesen, dass Michel, Urmel und Bilbo unter Quarantäne stehen?! Was haben die Süßen denn? :(

Von den anderen mal wieder ganz bezaubernde Bilder.
Ich brauche nen großen Lottogewinn - dann adoptiere ich sie alle! :D
 
  • #87
Werbung:
  • #88
  • #89
  • #90
josie ist ja zucker pur:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
wenn der altersunterschied nur nicht so gross waere zu meinen zwei :hmm:
 
  • #91
Ich finde die auch alle 3 absolut bezaubernd. Ach ja, wenn nicht schon so viele hier wären....

Wird Fleur geklickert? Das sieht ja aus, als ob sie schon ein paar Kunststückchen gelernt hat.
 
  • #92
Alle drei ganz bezaubernd, aber diese kleine Madame verursacht ja wirklich Diabetes :pink-heart:

8horm7taxpld.jpg
 
  • #94
Ich finde die auch alle 3 absolut bezaubernd. Ach ja, wenn nicht schon so viele hier wären....

Wird Fleur geklickert? Das sieht ja aus, als ob sie schon ein paar Kunststückchen gelernt hat.



Ne, geklickert wird sie nicht. Aber ich könnte mir das gut bei ihr vorstellen, da sie, wie man sieht, viel von sich aus anbietet und Spaß daran hat! Eine süße Maus!
 
Werbung:
  • #96
Ein ganz tolles Video :pink-heart:
 
  • #97
Also, da müssen doch jetzt Bewerber Schlange stehen ! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #98
Leider hängt das Video bei mir, Tja, Leitung auf dem Land. Ich bin nur bis Jackson gekommen. Und krieg mich gar nicht mehr ein wegen der irren Zeichnung an seinem Ohr. :D Das konnte man auf Bildern gar nicht sehen.
 
  • #100
Bei mir låuft das Video. Ist toll geworden! !!
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
41
Aufrufe
5K
schwarzes katzi
schwarzes katzi
Legolas
Antworten
166
Aufrufe
17K
MarDie
MarDie
Legolas
Antworten
129
Aufrufe
18K
Legolas
Legolas
Legolas
  • Gesperrt
Antworten
16
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
92
Aufrufe
9K
wuschelkatze
wuschelkatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben