Deutschland Jackson - wurde bisher immer übersehen - geb 8/2014 - PS 34***

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #41
Och nö, der süße Fratz ist dann ganz alleine, wenn Piccolina ausgezogen ist? :(
Er ist doch so ein hübscher! Ich drücke alle Daumen, irgendwo da draußen ist sein Mensch!

Stimmt :( Dann muss er ganz allein warten das auch er endlich die Koffer packen darf. hmmm.....
 
A

Werbung

  • #42
Stimmt :( Dann muss er ganz allein warten das auch er endlich die Koffer packen darf. hmmm.....


Da würde man am liebsten laut "hiiier" schreien & ihn auf der Stelle adoptieren, gell? :D
Aaaber ... geht ja nicht immer so, wie man gerne würde.
 
  • #43
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mein Mann hat gerade gesagt ich soll aufhören hier zu gucken, ich bin total verschossen in ihn! Aber mein Mann will keinen weiteren Kater. Oder Katze. Oder Hund. :(
 
  • #44
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mein Mann hat gerade gesagt ich soll aufhören hier zu gucken, ich bin total verschossen in ihn! Aber mein Mann will keinen weiteren Kater. Oder Katze. Oder Hund. :(

Alle guten Dinge sind doch drei ... drei Kater ist ne schöne Zahl :p
 
  • #45
Guten Morgen!

Gibt es vielleicht schon neue Fotos? :pink-heart:

Wie alt war Jackson denn auf den bereits eingestellten Bildern? Er sieht ziemlich klein aus oder täuscht das?

Lieben Gruß,
Svenja
 
  • #46
  • #47
Werbung:
  • #48
Guten Morgen!

Gibt es vielleicht schon neue Fotos? :pink-heart:

Wie alt war Jackson denn auf den bereits eingestellten Bildern? Er sieht ziemlich klein aus oder täuscht das?

Lieben Gruß,
Svenja



Die Bilder sind jetzt in der Tat schon wieder einige Wochen alt.

Er ist jetzt schon ein Stückchen größer
 
  • #49
Könntest du vielleicht 1,2 neue Bildchen (gerne auch mehr :)) einstellen?
 
  • #50
Leider komm ich so schnell jetzt nicht wieder auf die Pflegestelle.
Und es ist ja nicht so als hätte er sich extrem geändert. Er ist nur ein bisschen größer
 
  • #51
So ein süßer Fratz, verstehe gar nicht, dass er kein Zuhause findet.
Und ja, drei Kater sind toll.:pink-heart:
 
  • #52
Ach, entschuldige bitte. Ich dachte du ganze Zeit, dass er bei dir auf Pflegestelle ist. Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
  • #53
Hat es denn einen Grund weshalb du fragst? Interesse vielleicht? :rolleyes:
 
  • #54
Carlos, einer meiner Kater, ist vor knapp 5 Wochen verstorben. Jetzt ist Pino mit den beiden Mädels Mia und Leila alleine. Er ist inzwischen total unausgelastet und ich denke, dass er unbedingt wieder einen weiteren Kater an seiner Seite braucht, mit dem er spielen, raufen und kuscheln kann.
Mir fällt es unendlich schwer und ich möchte Carlos keineswegs ersetzen oder so, ich denke halt an Pino. Ihn habe ich 2013 extra für Carlos als Kumpel dazugeholt...
 
Werbung:
  • #55
Carlos, einer meiner Kater, ist vor knapp 5 Wochen verstorben. Jetzt ist Pino mit den beiden Mädels Mia und Leila alleine. Er ist inzwischen total unausgelastet und ich denke, dass er unbedingt wieder einen weiteren Kater an seiner Seite braucht, mit dem er spielen, raufen und kuscheln kann.
Mir fällt es unendlich schwer und ich möchte Carlos keineswegs ersetzen oder so, ich denke halt an Pino. Ihn habe ich 2013 extra für Carlos als Kumpel dazugeholt...

Das tut mir so leid
mein tiefstes Mitgefühl

Carlos würde sich bestimmt freuen, wenn Jackson sein Erbe antreten würde

Ich habe soeben für den süssen Fratz ein Bild kreiert

21201560vh.jpg
 
  • #56
Wie alt sind denn Pino und die Mädels?


Carlos, einer meiner Kater, ist vor knapp 5 Wochen verstorben. Jetzt ist Pino mit den beiden Mädels Mia und Leila alleine. Er ist inzwischen total unausgelastet und ich denke, dass er unbedingt wieder einen weiteren Kater an seiner Seite braucht, mit dem er spielen, raufen und kuscheln kann.
Mir fällt es unendlich schwer und ich möchte Carlos keineswegs ersetzen oder so, ich denke halt an Pino. Ihn habe ich 2013 extra für Carlos als Kumpel dazugeholt...
 
  • #57
Pino ist im Mai 2012 geboren, Mia ist 6 Jahre alt und Leila 5.
Wahrscheinlich zu "alt" für Jackson?
 
  • #58
ich hab dir mal ne PN geschrieben
 
  • #59
Ich drücke hier die Daumen für Jackson, dass es bei Loona passt.
Der süße Fratz hat wirklich ein schönes Zuhause verdient. Ich finde ja die Pfoten so unglaublich süß. :pink-heart:
 
  • #60
Jackson findet es wie erwartet so richtig doof allein :(:(:(

Niemand hier, der ein Plätzchen frei hat??
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
41
Aufrufe
5K
schwarzes katzi
schwarzes katzi
Legolas
Antworten
115
Aufrufe
11K
consti
consti
Legolas
  • Gesperrt
Antworten
16
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
166
Aufrufe
17K
MarDie
MarDie
Legolas
Antworten
72
Aufrufe
7K
babyzecke66
babyzecke66

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben