Deutschland Viele Kitten suchen ein Zuhause! verschiedene Farben und Altersstufen - PS 34***

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #141
sooooo süß.....:pink-heart:
























Beide warten (auch getrennt voneinander) sehnsüchtig auf ein Zuhause :(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #142
Schon wieder so eine schöne schwarz-weiße :pink-heart:
 
  • #143
Die Kuschel-/Abschleckfotos sind zuckersüß!! :pink-heart::pink-heart:
Also ich finde Koda wunderschön und überhaupt nicht gewöhnlich!! :pink-heart: Ich drücke ganz doll die Daumen, dass Koda und auch Moony schnell einen guten Platz finden!!
 
  • #144
Wie süüüüß!:)
 
  • #145
Wirklich tolle Bilder!!!!
 
  • #146
Schon wieder so weit abgerutscht :confused:
 
  • #147
Nach wie vor nichts neues, die zwei sind noch zu haben ;)...morgen gibts wieder neue Bilder!
 
Werbung:
  • #148
Soodele...wie versprochen neue Fotos :pink-heart:


Moony























Koda


















 
  • #149
  • #150
Ich finde auch, das er einen ganz besonderen Gesichtsausdruck hat...ein echtes Seelchen :pink-heart:
 
  • #151
So in 4 Wochen komm ich wieder nach hause...in den Gesuchen habe ich nun einen Thread eröffnet . Vielleicht passt Moony ja oder jemand anders den ihr zum vermitteln habt ?
 
  • #152
Immer noch keine Neuigkeiten bei dem Koda Spatz und Moony? :sad:
 
  • #153
So in 4 Wochen komm ich wieder nach hause...in den Gesuchen habe ich nun einen Thread eröffnet . Vielleicht passt Moony ja oder jemand anders den ihr zum vermitteln habt ?


Naaaaa? Wäre das denn nichts?:D
 
Werbung:
  • #155
  • #156
  • #157
Maan für den Koda Schatz muss sich doch mal jemand finden!
Wenn er nur halb so toll wie seine Schwester Kimberly (jetzt Maja) ist, dann bekommt man mit ihm ein echtes Goldstück. Also los Leute, schnappt euch das Traumkaterchen!
 
  • #158
Koda und Moony sind reserviert und dürfen zusammen in ihr neues Zuhause ziehen!:D:D
Daher war ich die letzten Tage hier auch so ruhig. Es musste erst alles geklärt werden.
Ich freu mich für die zwei :pink-heart:
 
  • #159
Ooooooooh wie schön!!!
 
  • #160
Wie schön! Ich freu mich mit!! :D
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
41
Aufrufe
5K
schwarzes katzi
schwarzes katzi
Legolas
Antworten
129
Aufrufe
18K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
115
Aufrufe
11K
consti
consti
Legolas
Antworten
51
Aufrufe
29K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
20
Aufrufe
3K
Flauschfreund
Flauschfreund

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben