Deutschland Jackson - wurde bisher immer übersehen - geb 8/2014 - PS 34***

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #21
*fotos zeigt*
 
A

Werbung

  • #22
*noch mehr Fotos rumzeigt*
 
  • #23
Jackson wartet immer noch. leider hab ich es noch nciht geschafft wieder Fotos zu machen. Ich hoffe, dass kann ich nächste Woche nachholen...

es wäre so schön, wenn sich jemand in den Spatz verlieben würde...weiß gar nicht, warum er immer noch wartet :(
 
  • #24
Och je ist er wirklich der einzige von euren ganzen Kitten der nun noch wartet? Das ist echt blöd :/
Versteh ich jetzt aber auch gar nicht, er ist ein sehr hübscher Kuhkater, ich finde das viele weiß im Gesicht schön und dann das Foto mit den Hinterpfötchen die teilweise schwarz sind :pink-heart:
und am Charakter kann es ja auch nicht liegen.
 
  • #25
So ein hübscher kleiner Kerl :pink-heart:
Ich drücke ganz fest die Daumen
 
  • #26
Ich würd ja gern - aber wenn ich immer so würde wie ich wollte dann .. naja.. ihr kennt das ja.

Ist echt ein hübsches Kerlchen.
 
  • #27
:glubschauge:könnte Jackson zu Eifenkaters Julius passen:verschmitzt: *Daumendrück*:)
 
Werbung:
  • #28
Warum habe ich hier kein Abo? :confused:

Ich drücke dem süßen Spatz die Daumen :) Kann ja nicht sein, dass er so ein Pech hat! Ist doch ein hübscher Kerl mit den besten Voraussetzungen :)
 
  • #29
Warum habe ich hier kein Abo? :confused:

Ich drücke dem süßen Spatz die Daumen :) Kann ja nicht sein, dass er so ein Pech hat! Ist doch ein hübscher Kerl mit den besten Voraussetzungen :)

Weil Jackson erst seit kurzem nen eigen Thread hat... den anderen hattest du sicher im Abo ;)
 
  • #30
  • #31
So ein süßer Fratz.
Er wartet schon genauso lange wie meine Ex-Pflegekitten und ist genauso alt :(.
Über welchen Verein läuft das Ganze denn?
 
  • #33
Schade, dass es nicht geklappt hat, Jackson, ich hätte es mir für dich so gewünscht!

Aber deine Menschen finden sich auch noch :) Du hast dir ja auch größte Mühe gegeben süß und niedlich auszusehen auf den Bildern :pink-heart:
 
  • #34
Jackson wartet immer noch sehnsüchtig...und es drängt langsam.
Am Samstag zieht die letzte Pflegekatze aus...dann gibt es nur noch ihn :(:(
 
Werbung:
  • #35
Jackson wartet immer noch sehnsüchtig...und es drängt langsam.
Am Samstag zieht die letzte Pflegekatze aus...dann gibt es nur noch ihn :(:(

Och nein... :(

Ich meine... für euch ist das ja super! Aber für Jackson tut mir das total leid... wo sind denn nur seine Leute?! Ich versteht das garned... charakterlich sowohl zu Menschen als auch zu Katzen ein totaler Traum und dann auch noch so eine hübsche Zeichnung mit so tollen Bildern... :confused:

Och Mensch!
 
  • #36
ich verstehe es auch nicht... hätte gedacht, dass er mit zuerst vermittelt ist bei den 4ren

Aber er wurde ja auch ständig bei "Gesuchen" gezeigt... trotzdem hat er noch kein Zuhause gefunden :reallysad:
 
  • #37
Lasst uns die Hoffnung nicht aufgeben. ..

Der liebe Jackson findet ein Zuhause. .
 
  • #38
Och nö, der süße Fratz ist dann ganz alleine, wenn Piccolina ausgezogen ist? :(
Er ist doch so ein hübscher! Ich drücke alle Daumen, irgendwo da draußen ist sein Mensch!
 
  • #39
Oh gott ist der Hübsch :oops:
Aber ich hab ja jetzt meine kleine Erwachsene adoptiert.. Ein kleiner Kater zu einer fast 7 Jahre alten Katze wäre nicht so gut oder? Er sollte einen jungen Kater als Freund haben, nicht wahr?
 
  • #40
Er findet auch noch sein Plätzchen,ganz bestimmt :)
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
41
Aufrufe
5K
schwarzes katzi
schwarzes katzi
Legolas
Antworten
115
Aufrufe
11K
consti
consti
Legolas
  • Gesperrt
Antworten
16
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
166
Aufrufe
17K
MarDie
MarDie
Legolas
Antworten
72
Aufrufe
7K
babyzecke66
babyzecke66

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben