Deutschland Jackson - wurde bisher immer übersehen - geb 8/2014 - PS 34***

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #81
Jackson, du kleiner bezaubernder Herzensbrecher, ich freu mich so für dich und wünsche dir ein wunderschönes Katerleben im neuen Zuhause!!!

Und auf deine Menschen bin ich ehrlich gesagt ein wenig neidisch!
 
A

Werbung

  • #82
Das freut mich ganz doll. Endlich hat der Kleine auch sein Plätzchen gefunden :yeah:
 
  • #83
Herzlichen Glückwünsch zum neuen zu Hause süßer Fratz:pink-heart:.
 
  • #84
Das freut mich unheimlich für den Kleinen. Hoffe er hat es dort gut :grin:
Aber eigentlich war es ja klar .. bei so einer Schönheit ;)
 
  • #85
Heute ist großer Umzugstag!!

Lieber Jackson- ich wünsch dir im neuen Zuhause alles Gute!!
 
  • #86
  • #87
Hallo ihr Lieben!
Jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort :)
Der kleine Jackson ist jetzt seit Sonntag bei uns und wir sind sehr glücklich!!!
Er versteckt sich momentan noch sehr gerne in unserem Paletten-Sofa, aber für eine Runde Schmusen oder Spielen lässt er sich ab und zu blicken. Er ist echt ein ganz lieber, der gerne kuschelt und nur am Schnurren ist. Unser Tiago, der fast 2 Monate älter ist und seit er klein ist bei uns alleine war, weiß noch nicht so recht, wie er mit ihm umgehen soll und stürzt sich gerne auf ihn, was Jackson geduldig über sich ergehen lässt. Wenn er dann doch mal zu sehr nervt, patscht er auch zurück und verzieht sich wieder. Aber ich denke, sie werden sich gut aneinander gewöhnen und brauchen einfach etwas Zeit.

Sehr süß, wie ihr alle mitgefiebert habt! Sobald ich mal ein schönes Bild von beiden zusammen habe, werde ich das gerne noch posten :pink-heart:

Liebe Grüße,
Mirella
 
Werbung:
  • #88
Hey Mirella, toll dass du dich hier meldest :)
Freue mich schon auf Fotos!
Viel Spaß mit dem Süßem.
 
  • #89
Das ist ja toll, dass du dich angemeldet hast:yeah:

HERZLICH WILLKOMMEN


Sie werden bestimmt bald miteinander spielen. Sie sind beide noch jung.:pink-heart::pink-heart:

Freue mich schon auf weitere Berichte und vorallem Fotos.
Nimmt mich wunder ob er die Zehen bei euch weiter so spreizt:rolleyes:
 
  • #90
Toll, das liest sich doch schon super :yeah:
Die zwei werden bestimmt ein super Team werden. Ich freue mich auch auf Foto´s :)
 
  • #91
Mirella , ich finde es so klasse das ihr euch für den zuckersüßen Jackson entschieden habt!
Und wie ich gerade eben in einem Video gesehen habe, geht's ihm und Tiago ja richtig gut. ;)

Jackson hat super viel Glück nun bei euch zu sein.
 
  • #92
Huhu! :)

Habe mich gefragt wie es dem süßen Jackson wohl geht?
 
  • #93
Das würde mich auch interessieren!

Mirella, wie geht es dem Süßen und euch? Klappt die Zusammenführung? :D
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
41
Aufrufe
5K
schwarzes katzi
schwarzes katzi
Legolas
Antworten
115
Aufrufe
11K
consti
consti
Legolas
  • Gesperrt
Antworten
16
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
166
Aufrufe
17K
MarDie
MarDie
Legolas
Antworten
72
Aufrufe
7K
babyzecke66
babyzecke66

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben