Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > Allgemeines Forum > Wohnungskatzen

Wohnungskatzen Alles rund um Stubentiger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2018, 17:35   #16
19Lisa95
Neuling
 
Registriert seit: 2017
Beiträge: 13
Standard

Vielen Dank für die reichlichen Antworten
Ich habe es nun wirklich mal angefangen das Futter nicht mehr abzuzählen und Tirion auch noch eine Portion bekommt wenn er sein Napf schon leer hat.
Er war ziemlich verdutzt und am ersten Abend hat er knapp 500 Gramm auf einmal verdrückt. Jetzt geht es schon und es bleibt auch mal was im napf liegen.
Wir wollten ihn nun auch mehr fordern und z.b mal abends eine Stunde spielen. Denn das er dick wird da hab ich nun keine Lust drauf xD
19Lisa95 ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 14.02.2018, 17:45   #17
Königscobra
Forenprofi
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 23.609
Standard

Zitat:
Zitat von 19Lisa95 Beitrag anzeigen
Denn das er dick wird da hab ich nun keine Lust drauf xD
Mit einem gesunden Sättigungsgefühl wird er nicht dick, egal wieviel Futter ( keine Leckerchen, sprich *Kekse, Torte und Schoki* ) er isst.
Königscobra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

« Vorheriges Thema: Kater schreit laut auf ohne Sichtkontakt | Nächstes Thema: HILFE! Nachtaktive Monster »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was soll ich tun? Die Katze miaut ohne Ende und frisst nich... Muggala Die Anfänger 28 20.08.2015 17:41
Kater markiert nach Umzug ohne Ende :( Tina0512 Unsauberkeit 5 10.05.2013 18:22
Deutschland Farina - schmusig ohne Ende -auch Freigang möglich - geb Ende 2011 - PS 34* Legolas Glückspilze 21 02.03.2013 19:19
Kater tyrannisiert mit Ausdauer ohne Ende blackjimmy Verhalten und Erziehung 7 06.08.2010 12:05
Unsere Süße frisst ohne Ende Candy019 Nassfutter 10 26.11.2008 18:06

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.


Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.