Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Die Ernährung > Trockenfutter

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2007, 15:17
  #16
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Gestern mittag bestellt, heute morgen geliefert .

Testergebnis:

sehr lecker!!!
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 27.01.2007, 16:05
  #17
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Tja....ich hab heute die Großbestellung für meine Zwei aufgegeben....
5 Kilo Banana Cat und 5 Kilo Vitapurr! Ich kann ja den Preis kaum fassen....Ihr?




lg Heidi
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 20:32
  #18
lulu39
Forenprofi
 
Registriert seit: 2007
Ort: Berlin
Alter: 55
Beiträge: 10.626
Standard



Banana Cat ist hier nicht der Renner..Kurz geknabbert und dann doch lieber was anderes.. Ich probier es morgen noch mal..

Würde ich ja eh nur als Leckerli geben - zu fettig (meine Katzen sind Wohungskatzen und haben keinen erhöhten Energiebedarf, höchstens Nero, aber der würde es vermutlich nicht vertragen) , aber mal gucken.. Morgen is ja ein anderer Tag..

Lg Katrin
__________________
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär und Caesar
Im Herzen Pünktchen, Poppy , Nero und Snoopy

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Straßenkatzen brauchen Hilfe

"Ich würde mich gerne geistig mit Dir duellieren... aber ich sehe, Du bist unbewaffnet.. "
lulu39 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 20:57
  #19
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Unsere Beiden fressen es noch, sind aber nicht mehr soo begeistert wie am Anfang. Schade eigentlich, denn die bestellte Großpackung ist noch gar nicht hier eingetroffen .

Aber ganz so schlimm ist das nicht, mein lieber Mann nimmt sowieso täglich eine Banane mit zur Arbeit (untertage ist TroFu doch viel appetitlicher ) .
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 21:08
  #20
sporsel
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 184
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Beitrag anzeigen
(untertage ist TroFu doch viel appetitlicher ) .
, wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich das TroFu meinem Schatz unters Essen gemischt.

Hier wird BananaCat nicht mit dem Ar... angesehen. Lenny findet es total BÄHHH. Aber von Anfang an. Erst konnte ich es noch unter das Serengeti mischen, aber nun pickt er sich die Ekel-Stücke raus und spuckt sie auf den Boden neben den Napf, dann wird genüsslich das Serengeti gegessen.

Also hab ich die 2,5 kg an alle Katzenfreunde verteilt.

Mission Banane: fehlgeschlagen
sporsel ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

cat, probleme, verdauung

« Vorheriges Thema: RC Urinary verändert?? | Nächstes Thema: Natural Health »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Banana Leaf Nikita-BKH Kratzmöbel und Co. 108 15.01.2010 18:05
Banana Leaf!! Agi Kratzmöbel und Co. 18 12.07.2008 11:53

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.