zweites kätzchen zieht ein.....

  • Themenstarter Ana88
  • Beginndatum
Ana88

Ana88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2008
Beiträge
145
Ort
Halle
hallöchen,:)

so, jetzt ging alles ganz schlimm und morgen holen wir unsere 11 wochen alte katzendame Nelly ab. ich hoffe, unser kleiner kater blacky wird sich über seine neue spielgefährtin freuen, hoffentlich gestaltet sich die zusammenführung nicht so schwierig.

so, jetzt aber zu meiner eigentlichen frage: wann muss ich die beiden kastrieren lassen, das ja kein nachwuchs zustande kommt????? hätte ich meinen kater alleine behalten, hatte mir der tierarzt empfohlen, ihn mit ca. 1 jahr kastrieren zu lassen.

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

lg ana:)
 
A

Werbung

Ich habe meine Kater mit ca. 6 Monaten noch vorm ersten Makieren kastrieren lassen und bin sehr gut damit gefahren.
 
Hallo Ana,

Schön das heute euer Kätzchen bei euch einzieht. Du kannst beide problemlos ab 5- 6 Monaten kastrieren, sofern sie gesund sind und alles ok ist.:)
 

Ähnliche Themen

Honey0387
Antworten
9
Aufrufe
3K
Honey0387
Honey0387
B
Antworten
5
Aufrufe
1K
October
O
Jasmin1978
Antworten
28
Aufrufe
2K
Jasmin1978
Jasmin1978
Tanja88
Antworten
6
Aufrufe
1K
Tanja88
Tanja88
B
Antworten
30
Aufrufe
6K
alex2701
alex2701

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben