... zweite Katze verzweifelt gesucht

  • Themenstarter Yupik
  • Beginndatum
  • #21
Gewisse Parallelen

Bei der Suche nach dem passenden Fellchen ist es wie bei der Suche nach dem richtigen Mann!

Groß, breitschultrig, dunkles, volles Haar, vermögend, humorvoll, lieb, großzügig, höflich, zuvorkommend und im Bett ne Bombe!!!!

Und dann läuft er einem über den Weg.....

Klein, schmal, Durchschnittsverdiener, blonde Halbglatze etc. und es passt doch!!!!

Ist etwa so, als suchtest Du Brad Pitt und heiratest dann Danny de Vito.

Versteif Dich also nicht so - es findet sich schon der richtige Katzerich!:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
endlich einmal eine person,die einer inlandskatze eine chance geben möchte.

leider erfährt das in diesem forum kaum unterstützung.

es ist hier ein ungeschriebenes gesetz,dass man nur die aus spanien,frankreich,italien ungarn,kreta,türkei,ägypten kommenden auslandskatzen wählen sollte.
 
  • #23
Den Eindruck habe ich eher nicht, vielleicht sind die Leute der Auslandsorgas hier einfach aktiver. Persönlich fände ich es gut, wenn mehr Inlandsmiezen hier vorgestellt würden.
 
  • #24
Den Eindruck habe ich eher nicht, vielleicht sind die Leute der Auslandsorgas hier einfach aktiver. Persönlich fände ich es gut, wenn mehr Inlandsmiezen hier vorgestellt würden.

Ja - das scheint so zu sein.

Ich hab auch Kontakt zur Adop-Tiervermittlung,
die sind recht aktiv und aufgeschlossen, vermitteln aber nur Inlandskatzen - mit lesenswerten Beschreibungen :aetschbaetsch1:
Die Leutz finden, hier in D liegt genug im Argen.

Die niedliche Suki von dort haben wir allerdings verpasst - aber ich kann gut verstehen, dass eine Vermittlung gemeinsam mit einem Geschwister Vorrang hat.
 
  • #25
  • #26
Wir haben heute in Chemnitz ein ursprünglich (leider) mallorquinisches Tierschutzkaterchen (fast 4 Monate alt) besichtigt...
und mitgenommen! :pink-heart:

Es war einfach zuu rührend: ein bißchen jammervoll, so dünn -
aber trotz großer Angst und Vorsicht am Spielkram interessiert, den ich mitgebracht hatte.

Hier ist es eben gleich unterm Bett verschwunden.
Im Kennel bei der Fahrt hat es sich aber ohne Gegenwehr streicheln lassen und dabei sogar getretelt und sowas wie geschnurrt.

Mit Nemsi konfrontieren werden wirs erst morgen oder noch später, wenn es sich ein bißchen zuhause fühlt.
Bin sowas von gespannt.

Es ist geimpft und gestern nochmal entwurmt, weil es ein deutliches Bäuchlein hat. Ich hoffe bloß, das sind echt nur Würmer und nix Schlimmeres!
 
  • #27
Oh, wow.... wie es immer so ist: 'Und dann ging alles auf einmal total schnell' :)

Ich freue mich sehr für euch!

Stell den kleinen Kerl so bald wie möglich einfach mal dem TA vor... Damit du dich nicht so sorgst und Sicherheit hast. Pan hatte in seiner Jugendzeit auch immer einen latenten leichten Blähbauch. War nie etwas, aber untersuchen lassen solltest du es natürlich trotzdem.

Hach, ich finds immer toll, wenn Katze und Mensch zueinanderfinden!
Viel Glück beim Aufeinandertreffen mit Nemsi! :D

Nette Grüße,
Anne
 
Werbung:
  • #28
ooooooh :verstummt: da bin ich ja gespannt !! :zufrieden:
 
  • #29
Auch ich bin ganz gepannt, wie er sich eingewöhnt und freue mich schon auf Bilderchen.:)
 

Ähnliche Themen

D
  • Doppeldecker90
  • Gesuche
Antworten
15
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
Qsmtt
Antworten
33
Aufrufe
5K
Boju77
Boju77
N
Antworten
20
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
Suicune
Antworten
6
Aufrufe
975
Suicune
Suicune
Borobudur
Antworten
16
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben