Zweite Katze ? Ich habe Angst

  • Themenstarter Roxy2011
  • Beginndatum
  • #21
Mein Raffaelo hat ca. 1Monat unter dem Bett verbracht, keine Sorge, das wird schon *wink*
 
A

Werbung

  • #22
Es gibt Neuigkeiten !
Ich habe heute eine Feliway Classic Stecker von der Arbeit mitgebracht. Was soll ich sagen ? Der Knoten ist geplatzt. Etwa zwei Stunden nachdem ich den Stecker reingemacht habe kam die kleine in meiner Anwesenheit aus ihrem versteckt. Sie hat gefressen, sich geputzt, munter den Raum erkundet und mir immer wieder Köpfchen gegeben. Ich bin so verliebt in die kleine :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
338
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
M
Antworten
9
Aufrufe
316
pfotenseele
P
D
Antworten
9
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Annemone
Annemone
A
Antworten
12
Aufrufe
614
Monika82
Monika82

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben