Zwei neue Jungster sind eingezogen - Fragen über Fragen

  • Themenstarter SteveHH
  • Beginndatum
  • Stichworte
    einzug katzen
  • #261
Süß :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #262
:pink-heart:
 
  • #263
Süß - das genießt die kleine ja richtig - schnurrt ganz laut 😂
 
  • #264
Oh mann jetzt haben wir wieder Schisshasen. Meine Frau hat heute gesaugt und seit dem klemmt Lino unter dem Sofa und Luna war erst suf dem Bett und jetzt wieder auf dem Schrank. Luna ist schon wieder schmusig er ist noch komplett geschockt:eek::eek::eek:
 
  • #265
ah. das wird wieder. das müssen die auch lernen. sauger ist halt extrem gruselig in katzenaugen
 
  • #266
Der Kater von einem Freund hat sich beim Saugen immer auf den Saugfuss gesetzt und ist mitgefahren :LOL::ROFLMAO:
 
  • #267
Der Kater von einem Freund hat sich beim Saugen immer auf den Saugfuss gesetzt und ist mitgefahren :LOL::ROFLMAO:
gibt's. aber selten. 😎 meine katzinger hatten alle immer panische pocken wenn das ungetüm aus dem abstellraum geholt wurde. 😨
 
  • Like
Reaktionen: SteveHH
Werbung:
  • #268
Ja dann kauft euch mal sowas extra leises 😂

Bei mir hat Max bis heute noch Angst vor dem blöden dyson Sauger - der macht echt viel Krach. Bin nur zu geizig
 
  • #269
unsere vorletzte Katze Sternchen war nachher taub und hat das böse Teil nicht geschockt
 
  • #270
Ja dann kauft euch mal sowas extra leises 😂

Bei mir hat Max bis heute noch Angst vor dem blöden dyson Sauger - der macht echt viel Krach. Bin nur zu geizig
der Miele ist normal laut
meine Frau war mit dem Teil im Katzenzimmer drin
das war Hardcore
 
  • #271
Ach die armen- künftig bitte leise fegen 😂

Aber man wundert sich - woran katzen sich gewöhnen- bei uns war der kaffeeautomat auch der Horror - bei dem Geräusch hören beide nicht mehr mal auf zu fressen
 
  • #272
Ich habe jetzt mal so 10 Seiten gelesen.
Das wird. Es braucht Zeit und Geduld und wie ich meine keine großen Extrawürste.
Ihr müsst euer Leben leben und dazu gehört auch ein Staubsauger. Nach ein paar Wochen ist es Zeit euer Leben wieder aufzunehmen und die Katzen “mitleben“ zu lassen.
Katzen sind neugierig und sie werden euch beobachten und Routinen erkennen.
Manuela wurde uns als scheue Katze vermittelt, sie wohnte unter der Küche. Nach einer Woche kam sie hervor und schreckhaft zurück. Das wurde immer besser. Und wir haben immer weniger „Rücksicht“ genommen. Heute ist sie eine Schmusebacke und total menschenbezogen.
Resi, die Zweitkatze und noch jung, war am Anfang immer präsent und nett. Heute keine Schmusekatze aber immer gerne in der Nähe. Aber bitte nicht zu sehr streicheln.
 
  • Like
Reaktionen: SteveHH
  • #273
Heute nacht wurde nur die Hälfte gefressen - denke mal lag am Stress von Herrn Miele :) .
Luna auf dem Schrank und Lino bei uns im SZ unter dem Bett.
Allerdings habe ich auf einer Videoaufnahme gesehen, dass einer von beiden humpelt. Ich befürchte mal Lino.
Wir werden heute versuchen ihn zu beobachten - sofern das überhaupt geht.
und wenn es keine Besserung gibt dann morgen spontan zum TA Schmerzspritze.
Ich denke er hat sich beim Fluchtsprung vom Schrank was verdreht. Komisch ist nur das es auch gestern abend eine Videoaufnahme aus dem WZ gab da humpelte er nicht.
 
  • #274
Na ich drück die Daumen- dass es schnell wieder weg ist - und den beiden der Tierarzt Schreck erspart bleibt.

Ihr seid ja sonst auf einem so guten Weg - wenn das Miele Monster nicht vorbei gekommen wäre…
 
Werbung:
  • #275
da drück ich die daumen, dass es nichts ernstes ist.

sind beide noch undercover?
 
  • #276
Alles wieder ok
war wohl ne kleinere Verstauchung
 
  • Like
Reaktionen: minna e
  • #277
Rolle rückwärts
Doch noch nicht weg. Teilweise entlastet er das Bein noch. es wird nichts gebrochen sein, sondern nur verstaucht.
Jetzt hat er eben mit meiner Frau geschmust. ist im linken vorderen Bein etwas steif. wir werden jetzt ein TA termin für morgen machen
und wenn es besser ist morgen früh den wieder kippen.
Witzige NUmmer bei der TA. Angebklich ausgebucht bis morgen MIttag.
Das kennen wir schon bei denen. Wenn man dann vorbei kommt ist nix los und man ist nach 10 Minuten dran.
Habe der Telefondame auch gesagt im Zweifelsfall komme ich morgen früh einfach vorbei und erwarte das das Tier behandelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #278
Meine jetzige Tierärztin nimmt am Wochenende nur op nachsorgen und Notfälle -

Kenne aber etliche - die am Wochenende keine Sprechstunde haben.
 
  • #279
Wir werden dem Kater jetzt Arnica Globuli geben. Mal schauen ob ihm das Hilft.

Das Problem mit der Tierklinik ist, das die Telefontante komplett dumm ist.
Völlig piss... und schnippisch.

Also unsere Kira im Juni erlöst werden musste, bekommt man von der TA erst eine Beileidskarte und dann ein paar Woche später die Rechnung.

In diesem Zeitraum waren wir noch einmal in der Praxis um die Neuen eintragen zu lassen, da wurde sofort quer durch den Saal gemeckert das da noch eine offene Rechnung sei. Auch unsere Antwort das wir die Rechnung noch gar nicht erhalten hätten, milderte den Ton nicht :mad:. Wie gesagt einfach nur den dumme Nuss.
 
  • Wow
Reaktionen: minna e
  • #280
Hier mal ein aktuelles Schrankbild

20DAC67C-CD2E-4340-BB4B-761B4DB0A192.jpeg
0406CC19-7CC5-429D-93A1-FACC9F6E75FA.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Lilvy, Molana und 4 weitere

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
809
basco09
basco09
C
Antworten
1
Aufrufe
2K
Polayuki
Polayuki
B
Antworten
5
Aufrufe
3K
Hexe173
H
P
Antworten
39
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
S
Antworten
4
Aufrufe
525
Supernovae
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben