Zwei neue Jungster sind eingezogen - Fragen über Fragen

Rina21

Rina21

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. November 2017
Beiträge
432
  • #281
Die sind echt süß :love::love:
 
Werbung:
Käfer

Käfer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. April 2012
Beiträge
1.090
  • #282
Sie haben sich echt lieb 😻 sehr süß
 
Käfer

Käfer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. April 2012
Beiträge
1.090
  • #283
Und hoffentlich ist der Tierarzt besser als sein Vorzimmer Waden Beißer 😻

Drück die Daumen - dass ihr ihn nicht braucht…
 
S

SteveHH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. April 2018
Beiträge
226
  • #284
Scheint Lino etwas besser zu gehen. Zumindest haben wir kein humpeln auf den Videos gesehen.
Er bekommt weiter Globuli. Gestern abend war Luna bei uns im SZ und hat miaut :) . Kurz danach kam sogar Lino mit rein und war gleich wieder weg.
Heute morgen war Luna vor dem SZ und Lino sass auf dem Kratzbaum im Flur - flach wie ne Flunder.
Jeden Tag kleine Fortschritte.
Einer von beiden hat etwas Durchfall, denke mal Lino wird es sein durch diese komische Leberwurstcreme mit der wir die Globuli gegeben haben, ist sien Magen/Darm etwas umgeräumt worden.

Wir sind ganz gespannt wie es läuft wenn wir am 01.08 in Urlaub fahren.
 
Rina21

Rina21

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. November 2017
Beiträge
432
  • #285
Wenn ihr dann wiederkommt, haben sie die Wohnung übernommen und ihr müsst dann gucken, wo noch ein Plätzchen für euch ist :ROFLMAO:
 
S

SteveHH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. April 2018
Beiträge
226
  • #288
Update :
Gestern Nacht war Party bei uns :cool: . Luna kam ins SZ als wir zu Bett gegangen waren und miaute kräftig rum, daraufhin antwortete Lino aus dem Treppenhaus :LOL:. Lino kam nach einigem hin und her Miauen nach oben ins SZ, Luna ging dann einfach und fing im Treppenhaus an zu jammern. Daraufhin schoss Lino wie von der Tante Ella gestochen ins Treppenhaus und ab ging die wilde Jagd. Quer durch Haus, unter dem Bett durch, wieder zurück nach unten ins Haus.

TRAUMHAFT !!!
 
Rina21

Rina21

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. November 2017
Beiträge
432
  • #289
Yayyyy :muhaha:
 
S

SteveHH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. April 2018
Beiträge
226
  • #290
Oh Gott :)
Luna ist tagsüber im Wohnzimmer unterwegs juhuuu
 
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
29.116
Alter
53
Ort
NRW
  • #291
super, wirklich. 👍
 
Werbung:
S

SteveHH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. April 2018
Beiträge
226
  • #292
Gestern Nacht hatten wir wieder Besuch im SZ. Diesmal sogar auf dem Bett inkl. abräumen des Nachttisches :LOL: :LOL: (y).
Sie werden immer zutraulicher, aber immer noch feige :rolleyes:.
Heute abend kommt unsere Tiersitterin, vielleicht bekommt sie die beiden ja zu Gesicht.
 
Fibie

Fibie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. März 2017
Beiträge
501
  • #293
Manche Dinge werden aber vielleicht auch bleiben, meine Katze ist 17 und wenn ich staubsauge versteckt sie sich immer noch hinter der Couch 🤷🏼‍♀️, aber damit kann ich leben.
Jedes Tier ist anders☺️.

Aber bei euch gibt es tolle Fortschritte 👍🏻
 
S

SteveHH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. April 2018
Beiträge
226
  • #294
So Tiersitterin ist durch und hat die beiden kennengelernt. Luna ist sogar vom Schrank heruntergekommen und hat geschmust.
:yeah::yeah::yeah:
 
S

SteveHH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. April 2018
Beiträge
226
  • #295
Lino ist immer noch misstrauisch
man merkt es ihm oft an
 
Rina21

Rina21

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. November 2017
Beiträge
432
  • #296
Auch das wird noch, da bin ich sicher :)
 
Käfer

Käfer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. April 2012
Beiträge
1.090
  • #297
Das klingt doch super - bin mir sicher - dass sie jetzt ordentlich Party feiern werden nachts 😂 ihr werdet euch wahrscheinlich noch nach der „Schrank Ruhe „ sehnen 😂

Freut mich total für Euch, dass sie mutiger werden.

Und etwas misstrauen… sicher ist sicher - eben norddeutsch 😂
 
S

SteveHH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. April 2018
Beiträge
226
  • #298
Gestern Nachts sind wir in Grund und Boden geschmust worden.
Beide lagen länge Zeit im Bett zwischen uns.
Nur müssen Sie noch auf die Pfanne bekommen, dass sie nicht morgens wieder auf den Schrank müssen.
Na ich hoffe Mal das wird jetzt was ab Sonntag wenn wir in Urlaub fahren.
 
Käfer

Käfer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. April 2012
Beiträge
1.090
  • #299
Die werden euch bestimmt richtig vermissen - hoffentlich seid ihr nicht zulange weg 😊
 
S

SteveHH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. April 2018
Beiträge
226
  • #300
2 wochen, aber nachdem das gestern mit der Tiersitterin und Luna so gut geklappt hat, mache ich mir sehr wenig Sorgen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2K
Polayuki
B
Antworten
5
Aufrufe
3K
H
A
Antworten
2
Aufrufe
589
doublecat
doublecat
X
Antworten
4
Aufrufe
826
xLelaKx
X

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben