Zwei neue Jungster sind eingezogen - Fragen über Fragen

  • Themenstarter SteveHH
  • Beginndatum
  • Stichworte
    einzug katzen
  • #981
Im Norden von Hamburg gibt es die TK Norderstedt (Evidensia).
Richtig super soll auch das "Kompetenzzentrum Kleintiermedizin" in Hamburg Lokstedt sein.

Letztes Jahr im TV gab es einen Bericht von Cats Only Hamburg, einer Tierarztpraxis und Pension exklusiv für Katzen.
Wäre es für mich näher, wäre ich mit meinen Tigern wahrscheinlich dort :)
Ich bin im Kompetenzzentrum Kleintiermedizin. Die sind zwar nicht ganz billig aber die haben alles inkl CT und Dentalröntgen. Einzig mit der Darmgeschichte bei Locky war ich nicht so zufrieden. Diagnostisch sehr gut aber die Interpretation war nicht so gut.
 
  • Like
Reaktionen: Zwölfchen
A

Werbung

  • #982
Norderstedt ist ja sh - bei Cats only kenn ich - das ist ja aber eine Praxis - nur dass sie nur Katzen behandeln. Ich bin schon mal extra nach posthausen gefahren- weil ich zeitnah keinen Termin in der Nähe bekommen habe.
 
  • #983
Norderstedt ist ja sh - bei Cats only kenn ich - das ist ja aber eine Praxis - nur dass sie nur Katzen behandeln. Ich bin schon mal extra nach posthausen gefahren- weil ich zeitnah keinen Termin in der Nähe bekommen habe.
aus welcher Ecke kommst du denn
 
  • #984
  • #985
Leider ist es hier noch nicht besser geworden.
Lino scheint extrem auf Balou fixiert zu sein.
Balou hat sich mit der Schwester von Lino sehr angefreundet.
Kann es bei Lino Eifersucht sein ?
Wir haben Balou jetzt erst einmal zu Kuzco in das Katzenzimmer gesteckt und damit von den beiden Grauen separiert.
Luna (Linos Schwester) ging an das Gitter und näselte mit Balou.
Dafür hat Lino ihr auf den Kopf gehauen.
Lino bekommt seit gestern abend Globuli "Feindschaft" und Telizien.
Balou ist völlig paralysiert und weiss gar nicht was los ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #986
Wir haben jetzt mal den TA kontaktiert, damit der Lino unter die Lupe nimmt.
 
  • Like
Reaktionen: FiPu und Käfer
  • #987
Ich drück die Daumen - dass er was findet — was ganz leicht und schnell behandelbar ist und eine Erklärung für sein unkollegiales Verhalten ist
 
Werbung:
  • #988
Die TA sagte sie würde ihn untersuchen, jedoch denkt sie ehr es geht in Richtung Verhaltenstherapeut.
 
  • #989
So haben mal zu einer Tiertherapeutin Kontakt aufgenommen.
 
  • Like
Reaktionen: Leni97
  • #990
Samstag kommt die Therapeutin zu uns
 
  • Like
Reaktionen: ottilie, KleinerZoo, Andersland und eine weitere Person
  • #992
Wir haben gestern abend mit allen im Zimmer gespielt und es war kein Problem. Sogar Kuzco ist rausgekommen und hat los gefetzt.
 
  • Like
Reaktionen: Andersland
  • #993
Was mir gerade wirklich sorgen macht ist, dass Balou nach dem Vorfall mit Lino wie erstarrt ist. Der Kater war so fröhlich und spielfreudig und nun hängt er komplett durch.
Ich weiss auch nicht was los bist. Eben im Zimmer Brekkies gegeben und er kam nicht mal von der Kratztonne runter
 
  • #994
Tut mir total leid - aber wenn das ein heftiger Angriff war - kann ich mir das schon vorstellen-
 
Werbung:
  • #995
Obwohl gestern war es doch schon besser oder?
 
  • #996
Ihr müsst ja nun erstmal die Verhaltenstherapie abwarten - ist das eine Ärztin?
 
  • #997
Ja warten wir mal ab. Die Therapeutin ist keine Ärztin, aber wohl gelernte Tiertherapeutin.
 
  • #998
Ich bin gespannt was die sagt - du hattest beim Tierarzt aber lino nicht mit oder? Du hast nur mit ihm über das Problem gesprochen oder?
 
  • #999
ging per mail
 
  • #1.000
Der Termin wurde wegen Krankheit auf Montag verschoben
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
848
basco09
basco09
C
Antworten
1
Aufrufe
2K
Polayuki
Polayuki
B
Antworten
5
Aufrufe
3K
Hexe173
H
P
Antworten
39
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
S
Antworten
4
Aufrufe
544
Supernovae
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben