Zwei kleine Fragen mit großer Wirkung ;-)

  • Themenstarter Texas
  • Beginndatum
Texas

Texas

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2009
Beiträge
14
Ort
Groß-Umstadt
Hi,

hab schon wieder zwei winzige Fragen.

1. Hab grad gesehn das wenn Nash Boxenstopp :verschmitzt: macht Byron ihn das nicht zuscharren lässt sondern er das übernimmt. Ist das normal oder ein irgendein Liebesbeweis? :smile:

2. Byron möchte ständig spielen aber Nash verzieht sich fast jedesmal. Dann ist mein "grosser" Schwarzer ganz traurig. :sad: (sind beide aber gleich alt und hab sie erst seit 3 Wochen)

So das waren meine Fragen ;) Sind meine ersten Miezen und ich kenn mich nicht besonders gut aus mit Katzenverhalten ( na ja noch nicht) Immerhin kommt Byron seit gestern freiwillig zum schmusen. Bin selbst ganz überrascht das er nach so kurzer Zeit soviele Fortschritte macht.

Gruß

Texas
 
A

Werbung

Das Zuscharren von fremden Boxenprodukten - so sagt man - ist ein Zeichen von Dominanz. Wer nun wen was heißt - das ist der Katzen Geheimnis ;)

Du hast sie drei Wochen jetzt, die kleinen Fellchen? Da ist noch alles offen, noch ist die Eingewöhnzeit lange nicht rum, es kann täglich zu neuen und erstaunlichen Verhaltensänderungen kommen.

Für den Spieler hol so was wie 'Katzensolitär', Spielzeuge, die von selber wackeln oder wo man seine Leckereien suchen und finden muß.

Zugvogel
 
hi,
ich gebe dir mal einen Tipp für deinen Verspielen Kater! hol eine lange schnur und ein bällchen oder stofftier das du befestigen kannst an der schnur!

Dann suchst du dir eine stelle wo du das befestigen kannst (z.B. Stuhllehne)
Ich sage dir dein kleiner wird das ding sowas von lieben!

Habe das für meinen roten Simba auch gemacht und der liebt das über alles!:pink-heart:

:yeah:
 
Und besorge Dir KARTONS!

Alle Katzen lieben Kartons.:yeah::yeah:
Du kannst Öffnungen hineinschneiden zum rein und rausrennen.
Du kannst sie mit Papier füllen und einige Leckerchen reinwerfen.

Fummelbrett und Stinkekissen.
LG
 
Hi,

danke für die Antworten. Kisten sind keine so gute Idee leider :sad: Meine haben ziemlich Angst vor Höhlen und Kisten. Liegt wohl daran das sie beide aus einer Tötungsstation in Spanien kommen.

Ich hab jede Menge Spielzeug inzwischen. Auch welche an Schnüren. Stimmt Byron liebt das Ding zum grössten Teil. Er möchte aber lieber mit Nash spielen weil alleine spielen is ja doof ;)
 
Hi,
ja das freut mich sehr das dir mein tipp geholfen hat!
:aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
104
Aufrufe
4K
Lirumlarum
Lirumlarum
T
Antworten
28
Aufrufe
16K
testy
T
Waterlily28
Antworten
14
Aufrufe
1K
Knoedel
Knoedel
S
2
Antworten
21
Aufrufe
520
tiha
T
claukat
Antworten
25
Aufrufe
2K
claukat
claukat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben