Zwei Katzenpärchen vergesellschaften

  • Themenstarter Blödbommel
  • Beginndatum
  • #21
Großartig! Was für eine hübsche Viererbande :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Wollte euch mal zeigen wie es eine Woche nach dem Einzug der zwei Jungs aussieht :pink-heart: das eine Foto ist von gestern auf dem Sofa (Suchbild, sind alle vier drauf), das andere von heute morgen :)

Liebe Grüße von der Viererbande + schwer verliebten Dosis
 

Anhänge

  • 2015-05-01 16.16.26.jpg
    2015-05-01 16.16.26.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 33
  • 20150502_091731.jpg
    20150502_091731.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Du meine Güte, ist das süß!
Ein Katzenknoten!
 
  • #24
Wow schon so eng nach so kurzer Zeit! :pink-heart:
Das sieht aus als hätten sie sich absolut gefunden.
Viel Glück für Euch und den vieren :)
 
  • #25
Nun hat mich die Tierschutzorga, von der wir die beiden adoptiert haben, angeschrieben, dass die zwei Brüder aus ihrem derzeitigen Zuhause dringend raus müssen...

Da haben die beiden Brüder aber Glück gehabt, dass sie bei Euch einziehen durften.

Ich freue mich sehr für Euch, dass die vier sich mögen :pink-heart:
 
  • #26
Ich bin auch wahnsinnig froh und erleichtert das sie sich so gut verstehen.
Sonst hätten wir alle ein Problem gehabt...
Aber so ist alles klar, die vier dürfen ihr restliches Katerleben zusammen bei uns verbringen :grin:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
2K
Thora1978
Thora1978
K
Antworten
10
Aufrufe
684
sMuaterl
sMuaterl
M
Antworten
6
Aufrufe
699
R.L
R.L
N
Antworten
18
Aufrufe
1K
Nicole.74
N
M
Antworten
22
Aufrufe
2K
Julia01
Julia01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben