Die Zusammenführung- Millie und Kiwi- Danke :)

MillieVanilli

MillieVanilli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23 Februar 2015
Beiträge
11
Hallo ihr lieben,
Ich bin froh das mich das hier Forum als Katzenneuling gestärkt hat eine 2. Katze für meine Katze Millie zu holen. Unsere neue Katze Kiwi zog vor einem Monat ein. Die beiden verstehen sich gut, oft wird fangen gespielt und auch mal nacheinander gehauen:D. Ich bin gespannt wie sich die beiden weiter entwickeln:pink-heart: und somit lass ich erstmal liebe Grüße hier:)
 
Werbung:
Professor

Professor

Forenprofi
Mitglied seit
22 Dezember 2008
Beiträge
2.760
Alter
55
Ort
Niedersachsen
Super, dass sich Millie und Kiwi sich schon so gut verstehen.
 
MillieVanilli

MillieVanilli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23 Februar 2015
Beiträge
11
Da sind die zwei

:pink-heart:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 23
Professor

Professor

Forenprofi
Mitglied seit
22 Dezember 2008
Beiträge
2.760
Alter
55
Ort
Niedersachsen
Das sind ja zwei Schnuckels:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
204
Sunshine2
Antworten
6
Aufrufe
514
KiwiundNemo
Antworten
4
Aufrufe
3K
Catma
C
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben