Zwei Kätzinnen aus dem Tierheim aufnehmen

  • Themenstarter xXLucyLouXx
  • Beginndatum
  • #21
Hallo,

nach etwas hin und her sind die beiden heute bei uns eingezogen.
Eigentlich wollten wir sie bereits am Freitag abholen, da eine der beiden aber kurzfristig eine leichte Augenentzündug gezeigt hat, musste das vorher noch mit dem entsprechenden Tierarzt abgeklärt werden.

Wir sind mega happy, dass sie jetzt bei uns sind, auch wenn die Kleinen sich bis jetzt noch die meiste Zeit in ihrem Karton verkriechen. Man muss sich wirklich zusammenreißen, nicht ständig nach ihnen zu sehen. Ich lenke mich derweil mit Hausarbeit ab und tue so, als wären sie nicht da.

Getauft haben wir sie auch bereits: die rot-weiße heißt jetzt Hanni und die rote Nanni :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
Eine aufregende Zeit liegt vor Euch und hier freuen wir uns
schon auf Berichte und viele Bilder.
 
  • #23
Hanni und Nanni ist toll!
Ich bin sicher ihr seid total aufgergt :yeah:
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
Spannend!
Viel Glück.
 
  • #24
Hanni und Nanni....:massaker:
Da sollte ich eigentlich inzwischen drüber stehen (nach einer qualvollen Grundschulzeit in den 70ern ("Haaanni und Naaanni".. Klatsch!), denn ich heiße Nanny - in echt, so richtig! Es sind sehr schöne Namen :)

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Beiden :)
..und hoffe natürlich auf mehrrrr Fotooooos!
 
  • #25
Wie toll, dass die beiden bei euch ein tolles Zuhause gefunden haben.
Sie sind aber auch süß :pink-heart:

Ich wünsch euch eine tolle Kennlernzeit.
 
  • #26
Viel Freude mit eueren neuen Mitbewohnern! Habe auch nen Erdbeerkater - der heißt Tabasco :D
 
  • #27
Hallo zusammen,

hier die ersten Fotos der beiden Schätze:

Hanni ist schon relativ zutraulich und stört sich nicht daran, wenn wir in ihrer Nähe sind, solange ein Sicherheitsabstand von 30cm eingehalten wird. Selbst traut sie sich aber auch schon direkt an einem vorbeizuschleichen. Wenn wir das Zimmer verlassen, will sie auch schon immer hinterher kommen. Ich denke wir werden die beiden bald die ganze Wohnung erkunden lassen.

IMAG0090.jpg

IMAG0093.jpg

IMAG0095.jpg

Nanni verkriecht sich die meiste Zeit tagsüber in der Box und versteckt sich, wenn wir das Zimmer betreten. Sie brauch definitiv noch etwas Zeit, sich an die neue Situation zu gewöhnen.

IMAG0078.jpg
Es wurde gestern bereits gefressen, getrunken und kleine wie große Geschenke im Katzenklo hinterlassen. Besser geht es fast nicht :pink-heart:

Die Autofahrt über waren beide auch schon so mega lieb. Kein einziger Mautz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #28
  • #29
Glückwunsch zu diesem Fang! Die Zwei sind ja wirklich Zuckersüß. :pink-heart::pink-heart: Ich freue mich auf weitere aktuelle Nachrichten aus dem Hause "ErdbeerPrinzessinen"
 
  • #30
Ach sind die beiden niedlich :pink-heart:
viel Spaß und eine schnelle Eingewöhnung :oops:
 
  • #31
Heute habe ich Nanni auch mal außerhalb "erwischt". Ihre Augenentzündung ist schon deutlich besser geworden.

IMAG0120.jpg

IMAG0126.jpg

Die Liegemulde scheint ein beliebter Platz zu sein. :zufrieden:
 
  • #32
Na das sieht doch schon ganz gut aus, wenn die Mädels sich ohne Deckung bewegen.
Sehr hübsche Erdbeerprizessinen habt ihr da.:grin:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Schatzkiste
Schatzkiste
Athrie
2
Antworten
35
Aufrufe
4K
Athrie
Athrie
Katzenneuling28
Antworten
4K
Aufrufe
999K
Kiwie
Kiwie
Spatzkindmutter
Antworten
175
Aufrufe
20K
realykee
R
R
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Rotfuchs07
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben