Zwei 9jähr.Sehbehinderte Kater suchen immer noch.So.wird ausgeräumt.Frauchen tot

  • Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum
  • #61
Ich freu mich auch ganz toll. Die hätten doch die Welt nicht mehr verstanden. Erst kommt ihre Besitzerin nicht mehr heim und dann werden sie irgendwo hin gekarrt. Ich bin so froh, dass sie doch noch ein schönes Zuhause finden :)

Andrea
 
A

Werbung

  • #62
oh, ich sehe Ihr wart schneller als ich :)


JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
 
  • #63
Vor lauter Freude hab ich eine Gänsehaut bekommen. Das freut mich so für diese beiden Mäuschen.:yeah:
Ich wünsche ihnen noch ein langes gesundes Leben und dass das verstorbene Frauchen sich nun "oben" darüber freut, das ihre beiden in gute Hände gekommen sind!!!:)
 
  • #64
Vor lauter Freude hab ich eine Gänsehaut bekommen. Das freut mich so für diese beiden Mäuschen.:yeah:
Ich wünsche ihnen noch ein langes gesundes Leben und dass das verstorbene Frauchen sich nun "oben" darüber freut, das ihre beiden in gute Hände gekommen sind!!!:)

Besser könnte ich's auch nicht sagen!!!!
:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:
 
  • #65
Ich bin so unendlich froh - das ist doch genau das, was wir alle fürchten: dass unsere Süßen "übrig" bleiben und keiner sie will :confused:

Ich freue mich so riesig, dass es hier ein happy end gibt :D:D:D:D:D
 
  • #66
Ich freue mich für Millie und Tom.

Ich drück die Daumen das sich die Beiden schnell einleben und noch ein langes und schönes Leben haben.
liebe Grüße
 
  • #67
oh wunderbar:yeah:
das freut mich für die beiden....
ich wünsche ihnen noch ein tolles leben:)

bekommen wir vielleicht bericht wie es den zweien so ergeht?
 
Werbung:
  • #69
wie ich heute gehört habe, haben die beiden einen super platz gefunden - besser geht es kaum.

ich freue mich. :)
 

Ähnliche Themen

Myrielle
Antworten
15
Aufrufe
2K
romulus
romulus
Jeans
Antworten
7
Aufrufe
1K
Myrielle
Myrielle
bohemian muse
Antworten
46
Aufrufe
4K
Quilla
Q
Hagebutti
Antworten
15
Aufrufe
1K
Hagebutti
Hagebutti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben