2 behinderte Katzen verlieren ihr Zuhause...

  • Themenstarter Myrielle
  • Beginndatum
Myrielle

Myrielle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. September 2008
Beiträge
294
Ich stelle die Beiden mal hier ein, da sie auf jeden Fall zusammen vermittelt werden sollen, was gar nicht so einfach ist, die Vorgeschichte und weitere Infos gibt es hier:
http://www.franziskushof-tierschutzverein.de/Tiervermittlung/details.php?TierID=1367&Categ=1&UIN=

Es gibt traurige Neuigkeiten in diesem Fall :( Das Frauchen von Millie und Tom ist nun verstorben. Niemand hat sich für die beiden interessiert, die nun allein (aber versorgt) in dem leeren Haus sitzen. Die Frage ist, wie lange sie noch in der gewohnten Umgebung bleiben können, da das Haus nun durch die Erben verkauft werden soll.

Hier sind nun die Telefonnummern von Frau Renner, die sich um die beiden kümmert:

Angela Renner, 05721/8348192 oder 0173/6246350. Falls die mailbox nicht angehen sollte - es wird auf jeden Fall anhand der angezeigten Rufnummer zurück gerufen. die email-addies stehen in der unten gezeigten Originalmail. angela.renner2@arbeitsagentur.de oder angela.renner@arcor.de

Oder sonst auch über Kerstin Ridder, ß5751/982797, kridder1@t-online.de

1367-1.jpg

1367-2.jpg

1367.jpg
 
A

Werbung

Ach Gottchen....:(, die armen beiden Schnuffels...ich drück die Daumen, das diese beiden Herzensbrecher (und das sind sie, guggt euch nur mal die Gesichtchen an...:pink-heart:) ein schönes Zuhause schnell finden.
 
Oh wie traurig...:(...die armen Fellnasis...:(
Drücke auch ganz fest die Däumchen das sie zusammen ein besonders schönes, liebevolles, neues Heim finden...och mensch...warum müssen immer so besondere Schätzchen so ein verdammtes Pech haben...:(
 
Oh mann... da fehlen mir grad echt die worte irgendwie... :(:(:(
 
Ja, echt schlimm :(
 
Schubs........suchen auch noch
 
Suchen die beiden noch?
 
Werbung:
Ja, sie suchen immer noch! Mittlerweile wird auch ein Pflegeplatz gesucht, das Haus soll nächsten Sonntag geräumt werden :(
 
Hier sind die zwei Behinderten noch mal. Die brechen mir echt das Herz, so wie sie schauen :( :( :(

Hole den Thread mal hoch, doppelt gemoppelt hält besser.

Andrea
 
  • #10
was ist eigentlich aus den Beiden geworden?
 
  • #11
Ich meinte gehört zu haben, dass sie in zuhause gefunden hatten!!!
 
  • #14
ach klasse, das freut mich!
 
Werbung:
  • #15
Das freut mich auch sehr :smile:
 
  • #16
Ach wie schön, wenn ein Tag wie heute mit so einer guten Nachricht anfängt - danke für die Information, das macht mich sehr froh!
 

Ähnliche Themen

Jeans
Antworten
7
Aufrufe
1K
Myrielle
Myrielle
Fellpopo
Antworten
68
Aufrufe
6K
*stella*
*stella*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben