Zuwachs bekommen

  • Themenstarter Stivi180
  • Beginndatum
S

Stivi180

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Juni 2009
Beiträge
2
Hallo Leute.....

Ich habe zwei 3 Jährige Katzengeschwister.Jetzt haben wir am Freitag einen 11 Wochen alten Kater dazu bekommen.Der einen Ist es so ziemlich egal,klar manchmal faucht sie ihn an oder auch andersrum, aber die andere Faucht den kleinen nur an.Muss ich mir Sorgen machen?????
 
A

Werbung

Hallo,

ich denke das du dir nach so kurzer Zeit keinerlei Gedanken machen musst.
Sie müssen sich erst kennenlernen und auch die Rangordnung muss klargestellt werden.

Bei uns hat es mit der 11 Monate alten Fluse und den zwei Minikatern 3 Wochen gedauert,mit der Ältesten haben sie garnichts am Hut und sie faucht auch noch immer-lässt sie aber in Ruhe.

Lass ihnen Zeit und dann wird das schon!

LG
 
Nein, klingt noch alles ganz normal.
Mir macht ehrlich gesagt mehr Sorgen, dass euer Jungspund so viel jünger ist als die Alteingesessenen.
Hoffe, es funktioniert bei euch und die Süßen spielen auch schön mit ihm
 
Werde dann mal abwarten.
Mal schauen was passiert...

Vielenm dank für die Infos
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
784
Engelchen30
E
elvis024
Antworten
11
Aufrufe
22K
NiMiNaJi
NiMiNaJi
N
Antworten
11
Aufrufe
1K
Balli
Balli
T
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
4K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
next92
Antworten
154
Aufrufe
25K
next92
next92

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben