Zuviel des Guten?

  • Themenstarter Birdylein
  • Beginndatum
Birdylein

Birdylein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Juni 2011
Beiträge
348
Alter
39
Ort
Nordhessen
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob ich gerade mal wieder eine "blöde" Frage stelle. Aber ich machs trotzdem :aetschbaetsch1:

Ich habe vor einigen Tagen ein paar Katzen-Sachen bestellt, die nun heute eingetroffen sind.
Dazu zählen die folgenden Dinge:

- neuer Kratzbaum
- Kratzmatte
- Liegemulde für die Heizung
- Trinkbrunnen
- Smartspielzeug (diese Bälle, wo dann ein Leckerli rauskommt)

Jetzt frage ich mich, ob ich alle Sachen einfach auf einmal aufbauen bzw. hinlegen kann, oder lieber die Sachen nach und nach auf die Katzen "loslasse"?

Katzen stehen ja nicht so auf Veränderugen, deswegen befürchte ich, dass es zuviel neues auf einmal ist? Oder ist das völliger Quatsch? :sad:
 
A

Werbung

Hi Birdylein,

ich hätte mir da jetzt nix gedacht - ist ja fast wie Weihnachten. Aber vielleicht erhöht es tatsächlich die Beschäftigungsfreude, wenn Du erst nach und nach aufstellst.

Grüsse
Emilily
 
Ich würde dich Sachen auch nach und nach aufstellen. Da bleibt es immer spannend für deine Mietzen.
Das ist ja quasi wie bei Kindern an Weihnachten oder Geburtstagen die sind auch mit zu vielen Geschenken überfordert.
 
Ich würde dich Sachen auch nach und nach aufstellen. Da bleibt es immer spannend für deine Mietzen.

Jup, dem kann ich voll und ganz zustimmen ;). Was für einen Brunnen hast du bestellt? Mein erster ist schon in der Tonne :mad: Er hat nur 3 Wochen gehalten, dann war die Pumpe kaputt.
 
Jup, dem kann ich voll und ganz zustimmen ;). Was für einen Brunnen hast du bestellt? Mein erster ist schon in der Tonne :mad: Er hat nur 3 Wochen gehalten, dann war die Pumpe kaputt.

diesen hier:
20100122-nuk2ht74ya669uh7wct1g3s9s5.preview.jpg


Bis jetzt läuft er....frage mich allerdings, ob man den Brunnen permanent laufen lässt, d.h. auch über Nacht und wenn man nicht da ist?
 
Wir lassen unseren Brunnen immer laufen. Auch wenn wir nicht Zuhause sind oder ueber Nacht.
 
Hallo,

ja den Brunnen hatte ich auch mal.... Hoffentlich hält er bei dir länger.... Wollte eine neue Pumpe dafür kaufen, allerdings kostet die fast so viel wie der Brunnen selbst.....:(. Ich lasse meinen nur laufen, wenn ich auch zu Hause bin und nachts auch nicht......) - aber das macht jeder wie er mag :)

Gruß
 
Werbung:
Und unser Brunnen laeuft bald 2 jahre ununterbrochen ausser beim Reinigen ;)
 
Hab bestimmt den Montagsbrunnen erwischt :D
 
  • #10
Nur die Sache mit dem Kabel nervt irgendwie.....wo meine Mädels doch so kabel-fanatisch sind :oha:
 
  • #11
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
19
Aufrufe
2K
Fellmull
Fellmull
M
Antworten
13
Aufrufe
13K
Schatzkiste
Schatzkiste
magicat
Antworten
115
Aufrufe
7K
magicat
magicat
M
Antworten
25
Aufrufe
2K
Mausekönigin
M
J
Antworten
34
Aufrufe
2K
Linnet
Linnet

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben