Zusammenfürung von Katze und Kater

  • Themenstarter Bobbylee
  • Beginndatum
B

Bobbylee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Mai 2010
Beiträge
9
Ort
Dortmund
Hallo zusammen :) Ich habe eine 11 Wochen junge katze und bekomme in ca 4 Wochen noch einen kleinen kater dazu, der dann 10 Wochen jung sein wird. Meine katze Molli ist sehr anhänglich und lässt mich nicht aus den Augen, sogar hier am PC sitzt sie auf meinem Schoss. Ob das gut geht wenn der Kater dazu kommt? Hab da etwas Zweifel:confused:
Lg Iris mit Molli
 
A

Werbung

Hallo,
mach' Dir nicht schon im voraus zuviele Gedanken.
So junge Tiere haben kaum Probleme sich aneinander zu gewöhnen.
Wirst sehen, alles halb so schlimm.
Schön, das Du einen tierischen Kumpel dazu nimmst!:)

LG
 
Herzlich Willkommen :)

Eine geniale Idee noch ein zweites Fellchen zu holen. Mach dir ja keinen Kopf das etwas schief gehen könnte. Die beiden sind noch so jung, da sollte eine Zusammenführung nicht so große Probleme machen.

Und dein Fellchen ist jetzt so auf dich fixiert, weil es keinen kätzischen Kumpel hat. Wenn der Kumpel erst mal da ist, kann es sich auf kätzisch unterhalten und mit den Kumpel raufen und toben. Und so soll es ja auch sein.

Ich wünsch dir viel Freude an deinen beiden und hier bei uns viel Spaß
 
Vielen Dank für Eure Antworten, dann lasse ich mal alles auf mich zukommen :) bin das erste mal katzenmami :D wird schon schief gehen. Ich freue mich hier nette Leute und Katzenliebhaber kennen zu lernen
bye Iris
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
B
Antworten
0
Aufrufe
3K
Bobbylee
B
K
2
Antworten
24
Aufrufe
849
Kratzemolli
K
zaubermaid222
Antworten
13
Aufrufe
2K
abraka
abraka
B
Antworten
7
Aufrufe
1K
fancypants
fancypants

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben