Zusammenführung

  • Themenstarter Frieda11
  • Beginndatum
F

Frieda11

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. November 2022
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich habe eine Frage . Unsere Katze ( Ragdoll - Persermix kastriert 11 Monate alt und Wohnungskatze ) soll nächste Woche Verstärkung bekommen ( ebenfalls Ragdoll Persermix Kater 13 Wochen alt)

Wie würdet ihr die Zusammeführung empfehlen? Unsere Madame darf in alle Räume- schläft auch im Schlafzimmer auf dem Kleiderschrank oder am Fußende im Bett , sie ist natürlich noch verspielt und sehr neugierig. Über Erfahrungen und Anregungen wäre ich sehr dankbar.
 
A

Werbung

Das mag ich nicht pauschal.beantworten. Der Altersabstand ist relativ gross. Trotzdem ist die Kätzin noch ein Kitten.
Wir ist sie gross geworden? Wie lange war sie mit ihren Wurfgeschwistern zusammen.

Gleiche Frage bei dem Kleinen.
 
Hat mit Mutter und Geschwistern mit im Haus gelebt . Sie ist eine absolute Wohnungskatze und kam mit 13 Wochen zu uns.
 
Auf jeden Fall zunächst separat in einem voll ausgestatten Raum ankommen lassen und dann mal schauen, wie die Reaktionen ausfallen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
43
Aufrufe
4K
Ellecartier
E
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
V
Antworten
31
Aufrufe
2K
TiKa
TiKa
M
Antworten
16
Aufrufe
4K
Mitzi84
M
A
Antworten
8
Aufrufe
2K
missimohr
missimohr

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben