Zusammenführung zweier junger Damen

  • Themenstarter aylos
  • Beginndatum
  • #41
Klar ist sone Entscheidung mehr als unschön, aber sie sollte zum Wohle der Katzen getroffen werden ;)
Und wenn du es nochmal mit einer Zusammenführung probieren solltest....jetzt weißt du wie`s geht. Schöööön langsam :cool:
Vielleicht hätte es auch mit diesen Ladys geklappt, nur nach dieser Begrüßung ist natürlich der Grundstein für eine Feindschaft einfach gelegt, leider.
 
A

Werbung

  • #42
status

hallo,
hab ja nun lange nix mehr gepostet. aber nun kann ich euch neuigkeiten geben. meine beiden sind noch immer keine bff´s ABER! selbst wenn zeytin die kleine mal anschnauzt oder kurz anfällt, knurrt diese zurück und es is vorbei. kein bekriegen, kein pinkeln oder sonstiges. und zeytin hört inzwischen, wenn ich sage NEIN und dazwischen gehe, wobei ich das meist gar nicht brauche.
misket fühlt sich inzwischen superwohl. silvester ist sie mal ganz gepflegt lässig ins wohnzimmer und hat sich auf der couch breit gemacht :oops:)
die netztür steht immer noch, aber nur noch nachts und wenn ich arbeiten bin. ansonsten läuft es super gut (wo is des holz?).
allerdings hab ich in all den monaten festgestellt, dass feliway, bachblüten vom tiermarkt und zylkene bei meinen tigern nix bringen.
dafür die bachblüten, die der TA nach untersuchung mixt und - achtung!- reiki!!!!! zumindest bei zeytin, sie ist danach nicht wiederzuerkennen! allerdings kann ich es selber nicht, aber die TAhelferin hat es das letzte mal gemacht udn ich kann nur sagen: WOW!
puh, soweit der status heute.
mittlerweile geb ich den beiden auch das TroFu von RC: calm. ich hoffe, es trägt noch etwas dazu bei, dass wir diesen sommer alle gemeinsam kuschelnd auf dem balkon verbringen .o))
und zeytin hab ich noch dieses obesity nassfutter gegeben. aber ich stelle fest, nach wie vor sind die meinungen zu RC nicht die besten, daher werd ich nachdem calm aufgebraucht ist, wohl auch damit aufhören, auch wenn ich eigentlich immer hoffe, dass die TA was für die tiere tun und NICHT FÜR SICH!
ich berichte weiter.
 
  • #43
Geschafft!!

Hallo,
nachdem ich ja lange nix geschrieben hab und meine letzten Einträge negativ waren und ich aber mein Glück auch mit denen teilen mag, die nicht so zuversichtlich waren, hier mein Abschlußbericht.
Es ist vollbracht.
Nach einem Jahr sind meine beiden Hübschen eins miteinander (soweit zwei fremde, eigenwillige Katzen es sein können) und bis auf nächtliche Jagdspielchen (was nicht schlecht ist, dann bewegen sie sich mal) wunderbar miteinander auskommen.
Es gibt kein angreifen mehr, kein mobben, keine striemen und keine kleine Katze, die verängstigt auf dem Balkon haust. Nein, meiner Misket gehört die Welt und alles, was dazugehört. Und meine Zeytin hat sie endlich akzeptiert. Misket darf sie sogar abschlecken (leider hab ich davon noch immer kein Foto machen können, aber was nicht ist...).
Ich bin total glücklich und das Bild, das ich heute von den Beiden hab ist all die schlaflosen Nächte und die verheulten Tage wert
Das wollt ich nur mit euch teilen.
Liebe Grüße
Aylin :muhaha:
 

Anhänge

  • DSC00081.jpg
    DSC00081.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 36
  • DSC00064#1.jpg
    DSC00064#1.jpg
    95 KB · Aufrufe: 39
  • DSC00061#1.jpg
    DSC00061#1.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 35
  • #44
das freut mich total!

:smile:
 
  • #45
Danke, daß du den beiden Katzen eine Chance gegeben hast.:pink-heart:
 
  • #46
Glückwunsch - dir und den Katzen :D
Da warst du wohl sturer und es hat sich gelohnt :p
 
  • #47
DANKE :oops:)

ja, da war ich wohl sturer oder irre. aber nun ist es ausgestanden...und wir sind eine kleine, glückliche familie.
ich denke auch, dass meine askim was damit zu tun hat. denn ich war oft genug an ihrem grab und hab sie gebeten, mit den beiden zu reden.
ich glaub, sie hat ihr pfötchen über uns :verschmitzt:
LG
aylin
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
2K
Jonika
J
Z
Antworten
7
Aufrufe
900
Zaleiy
Z
TinTin
Antworten
47
Aufrufe
20K
Ginaaa
G
C
Antworten
12
Aufrufe
7K
abraka
abraka
M
Antworten
15
Aufrufe
440
qwen
qwen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben