Zusammenführung stagniert seit Wochen - was mache ich falsch?

• Themenstarter Themenstarter Zeusin
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    zusammenführung
Wahnsinn, wie toll!! Ihr könnt euch auf die Schulter klopfen, das ihr durchgehalten habt, hat sich nun wirklich gelohnt!

• Like
Reaktionen: Liesah, Echolot und Zeusin
A

Werbung

Vielen lieben Dank🥰 für das Durchhalten hat auch dieses Forum mit dazu beigetragen. Die Tipps und Erfahrungswerte hier und auch das Gefühl damit nicht allein zu sein haben wirklich enorm geholfen🙂 Vielen lieben Dank euch!

• Like
Reaktionen: Liesah, basco09, miss.erfolg und 2 weitere
Hilfe! Habe noch ca 1 Woche Zeit meiner IBD Kranken Coon diie ganz liebe, sanfte
5 j Katze meiner Mutter mit meiner Zusammenzufuhren. Leider endet jeder
Versuch damit das sich meine Coonie auf die kleine EKH stürzt u selbst mich anfaucht. Sie ist sehr eng mit mir aufgewachsen da ich krankheitsbedingt eh immer daheim bin.
Ich bin eben der Meinung dass eine Kumpeline ihr guttut,was vernetzter Balkon, Ausflüge in den Park etc keine Freundin ersetzen aber so wie sie abgeht wird das nichts und in 1 Woche ist die Kleine dann behördlich beschlagnahmt.
Kann das noch gutgehen oder hat meine Coonie in 1,8 Jahren die Katzen Sprache nicht gelernt und ich halte sie einfach einzeln? Habe kein Platz 2 Katzen getrennt zu halten.
Jeder Tipp wäre super!!

Hilfe! Habe noch ca 1 Woche Zeit meiner IBD Kranken Coon diie ganz liebe, sanfte
Versuch damit das sich meine Coonie auf die kleine EKH stürzt u selbst mich anfaucht. Sie ist sehr eng mit mir aufgewachsen da ich krankheitsbedingt eh immer daheim bin.
Ich bin eben der Meinung dass eine Kumpeline ihr guttut,was vernetzter Balkon, Ausflüge in den Park etc keine Freundin ersetzen aber so wie sie abgeht wird das nichts und in 1 Woche ist die Kleine dann behördlich beschlagnahmt.
Kann das noch gutgehen oder hat meine Coonie in 1,8 Jahren die Katzen Sprache nicht gelernt und ich halte sie einfach einzeln? Habe kein Platz 2 Katzen getrennt zu halten.
Jeder Tipp wäre super!!
Weggeben kommt nicht in Frage da sie mal geplante 48std lang bei lieben Leuten bleiben sollte, sie aber nach 1 Tag mit Taxi zurückgeschickt wurde da sie nichts fraß,trank oder aufs Klo ging sondern im Eck sass und nur schrie.

Weggeben kommt nicht in Frage da sie mal geplante 48std lang bei lieben Leuten bleiben sollte, sie aber nach 1 Tag mit Taxi zurückgeschickt wurde da sie nichts fraß,trank oder aufs Klo ging sondern im Eck sass und nur schrie.
Mach doch bitte einen eigenen Thread auf 😊

• Like
Reaktionen: basco09, Echolot und TiKa
Jeder Tipp wäre super!!
Ganz einfach gesagt eine Zusammenführung kann Eine Woche oder Auch ein Jahr dauern wieso wird sie denn beschlagnahmt wenn sie jetzt bei dir ist? Aber wie schon gesagt mach bitte ein eigenes Thema auf 🙂)

• Like
Reaktionen: Echolot, TiKa und JuliJana
Werbung:
Ja das ist dumm das hier anzuhängen.
Ich habe es versucht,es kam das es schon etliche Threads zu dem Thema gibt und Oops,das ist ein Fehler.
Ich versuchs nochmal

Ja das ist dumm das hier anzuhängen.
Ich habe es versucht,es kam das es schon etliche Threads zu dem Thema gibt und Oops,das ist ein Fehler.
Ich versuchs nochmal
Alles gut! Man kann einfach besser helfen und es ist übersichtlicher 🙂

• Like
Reaktionen: Sandkater und Echolot
Jeder Tipp wäre super!!
Hallo,
hast du versehentlich den neuen Thread in „Quarantäne“ erstellt? Da wird es lange keine Antworten geben. Das ist ein moderierter Bereich. Vielleicht kannst du den Admin bitten, den zu verschieben. Antworten gibt es nämlich bereits. Vielleicht kopierst du dann auch direkt deinen Text von hier mit rein, der klingt etwas sortierter.
Edit: RS

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sandkater, basco09 und Leafy47
Hallo,
hast du versehentlich den neuen Thread in „Quarantäne“ erstellt? Da wird es lange keine Antworten geben. Das ist ein moderierter Bereich. Vielleicht kannst du den Admin bitten, den zu verschieben. Antworten gibt es nämlich bereits. Vielleicht kopierst du dann auch direkt deinen Text von hier mit rein, der klingt etwas sortierter.
Edit: RS
Danke Dir!