Zusammenführung nun doch gescheitert

  • Themenstarter hellyo
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #61
Manchmal passte es nicht und so traurig wie es ist, dann muß man handeln.
Ich mußte Jerry nach 8 Wochen auch wieder hergeben, ich weiß wie das ist.

Aber ich hatte irgendwo dazwischen geschrieben daß ich jemanden wüßte, liebe Menschen die so einen Kater haben wollen, eigentlich nicht jetzt sondern eher im Herbst. Wenn ich bewußt hätte daß er zurück ins Tierheim soll hätte ich da nachfragen können ob sie ihn nehmen.
Schade, mein Angebot ist wohl nicht wahrgenommen worden und untergegangen.

Armer Spatz, hoffentlich findet er bald sein endgültiges Zuhause.
 
A

Werbung

  • #62
Ach menno, es ist so schade und traurig. Aber wie einige schon getippselt haben, manchmal geht es einfach nicht trotz aller Vorüberlegungen & Bemühungen.

Ich war auch schon an so einem Punkt und bin heilfroh, dass ich meinen damals angstaggressiven Kampfkater mit Bachblüten & Konsequenz bändigen konnte.

Ich wünsche Euch, dass Ihr ganz bald alle Schuldgefühle loslassen könnt. Ihr musstet eine schwere, aber notwendige Entscheidung treffen für Eure zwei- und vierbeinige Familie. Und niemand hat das Recht, Euch dafür zu verurteilen.

Und Spotty wird bestimmt noch sein Rudel finden - glaub fest daran!

Ganz liebe Grüße
Stefanie
 
  • #63
Manchmal passte es nicht und so traurig wie es ist, dann muß man handeln.
Ich mußte Jerry nach 8 Wochen auch wieder hergeben, ich weiß wie das ist.

Aber ich hatte irgendwo dazwischen geschrieben daß ich jemanden wüßte, liebe Menschen die so einen Kater haben wollen, eigentlich nicht jetzt sondern eher im Herbst. Wenn ich bewußt hätte daß er zurück ins Tierheim soll hätte ich da nachfragen können ob sie ihn nehmen.
Schade, mein Angebot ist wohl nicht wahrgenommen worden und untergegangen.

Armer Spatz, hoffentlich findet er bald sein endgültiges Zuhause.

So einfach ist das nicht!

Eine Katze aus dem TH darf man nicht einfach so weiterreichen. Das TH hätte mir den Kopf abgerissen!

Aber wenn Interesse besteht und Spotty vielleicht doch von Deiner Bekannten da rausgeholt werden könnte (evtl. mit einem anderen Labor-Katerkumpel), das wäre doch was. Frag doch mal nach.

Die Katzen sitzen im Kasseler Tierheim Wau-Mau-Insel.
 
  • #65

Ja, das sind sie und Spotty ist der Kater im braunen Körbchen, 2tes Bild von unten. Der Langhaarkater auf dem ersten Bild ist aber nicht mehr da.

Die Kater sind alle sehr lieb untereinander, etwas schüchtern aber freundlich zu Menschen. Sie haben bisher nur Trofu bekommen und kennen nur offene Klos. Spotty hat hier aber anstandslos Nafu gefuttert, sogar mit wachsender Begeisterung.

Kastriert sind alle im April und geimpft ebenfalls.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

L
Antworten
51
Aufrufe
4K
Lilly Belle
L
Cookiemonster
Antworten
13
Aufrufe
2K
Cookiemonster
Cookiemonster
F
Antworten
3
Aufrufe
907
Fibeline
F
P
Antworten
26
Aufrufe
2K
basco09
basco09
Küstenmädel
Antworten
5
Aufrufe
760
Küstenmädel
Küstenmädel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben