Zusammenführung mit Baldrian?

  • Themenstarter MainCoonTimmy
  • Beginndatum
  • #21
Alles Klar, ich denke ich hab verstanden was Ihr meint! War ja auch nur so eine Idee! Wenn Ihr gesehen hättet, wie mein Kater die neue Maus kuschelte, dann kann einem schon mal so ein Gedanke kommen.

:muhaha: Ja , das kann ich mir vorstellen, ist bei uns auch so. Da wünscht man sich, dass die Katzen einen selbst so herzen, treteln und absabbern :pink-heart:
hmm, vielleicht reib ich mich mit dem Zeugs ein :p

Liebe Grüße
Anna
 
A

Werbung

  • #22
:muhaha: Ja , das kann ich mir vorstellen, ist bei uns auch so. Da wünscht man sich, dass die Katzen einen selbst so herzen, treteln und absabbern :pink-heart:
hmm, vielleicht reib ich mich mit dem Zeugs ein :p

Liebe Grüße
Anna

Mach mal. Und dann zur "Rush-Hour" in den Aldi. :pink-heart::D
 
  • #23
  • #25
ich schmeiß mich gleich wech!!!!:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
 
  • #26
ich hoffe jedenfalls, dass ich die richtige Partnerin für meinen Timmy ausgesucht habe. Er ist altersbedingt (15J) sehr ruhig und schmusig. Sie wird nächsten Monat 6 Jahre und vom Wesen glaube ich ähnlich. Ruhig und verschmust! Beide haben nur noch wenige Zähne hihihi und beide sind Maine Coons.
 
Werbung:
  • #27
Aldi für mich allein, die Vorstellung gefällt mir , aaaaaaaaber ich glaub ich probiers im Hallenbad, das hätte ich gerne mal für mich allein :yeah:

@ Stella, ist der Neuzugang eine von den Maine Coons, die Hilfe brauchten ?
 
  • #28
Nein, da die Katzen alle Katzenschnupfen haben war das Risiko zu groß. Meine Tä hat mir dringend abgeraten, wegen fehlender Grund-Imunisierung und weil jeder Katzenschnupfen andere Vierenstämme hat. Timmy hätte dann ernsthaft krank werden können.
 
  • #29
ja stimmt, jetzt kann ich mich daran erinnern.

Das wird schon klappen mit der neuen Maus :smile:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
16
Aufrufe
7K
CiaRo
C
kleinChrissi
Antworten
7
Aufrufe
7K
Noci
Noci
wiezoan
Antworten
15
Aufrufe
17K
wiezoan
wiezoan
L
Antworten
29
Aufrufe
3K
chinchillas123
C
mmontana29
Antworten
17
Aufrufe
1K
TiKa
TiKa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben