Zusammenführung:Leo+Garfield nach6 Tagen!!!

  • Themenstarter joma
  • Beginndatum
  • Stichworte
    wäschekorb
J

joma

Gast
Nach nur 6 Tagen liegen sie nun im Wäschekorb und pennen:D:D:D
 

Anhänge

  • leo&garfield 032.jpg
    leo&garfield 032.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 62
  • leo&garfield 033.jpg
    leo&garfield 033.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 41
  • leo&garfield 034.jpg
    leo&garfield 034.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 38
  • leo&garfield 035.jpg
    leo&garfield 035.jpg
    93 KB · Aufrufe: 50
A

Werbung

Hallo,

das sieht doch schon ganz gut aus.

Was macht denn die Zusammenführung mit Sita?
 
wow Josette, das ist genial :D

Ich bin auch immer froh wenn eine Zusammenführung gut läuft ;)
 
:eek: wie hast du das denn geschafft?:eek:

freu mich für euch..super :)
 
:eek: wie hast du das denn geschafft?:eek:

freu mich für euch..super :)
Ich denke ich wollte einfach,dass es klappt:rolleyes:aber Leo hat auch mitgeholfen.
Dieser Kater ist so etwas von genial,der lässt sich anfauchen ohne rumzuknurren.
Sita ung Garfield raufen zusammen,Leo und Sita beschnuppern sich an den Nasen und machen tucki.
 
:eek:
Das war echt mal ne superschnelle und gut gelungene Zusammenführung!

Glückwunsch!

Und mit Sita klappts bestimmt auch bald einwandtfrei!
 
Hach Super *stolz bin* habt ihr prima hinbekommen
 
Werbung:
Also von wegen "Rassisten", anscheinend kommen TUAs doch gut mit anderen Rassen klar :D
 
WOW - nach 6 Tagen??? :eek::eek::eek: Soweit sind meine nach 2 Jahren noch nicht!!! *Neid* - es freut mich trotzdem, dass deine Tiger sich so schnell angefreundet haben (und ich zeige meinen die Fotos....)
 
  • #10
Also von wegen "Rassisten", anscheinend kommen TUAs doch gut mit anderen Rassen klar :D
nicht Alle... Ich habe auch übelste, türkische "Rassistenschw***e" erlebt... aber Leo gehört definitiv NICHT dazu ;)
(Seine Schwester Penny war diesbezüglich hard-core-mässig drauf udn nur für einen TUA-Haushalt geeignet)
 
  • #11
ha, so sah das bei mir nach einigen Minuten schon aus ^^
ok, bei Gus und Jade...
ihre Hauskatzentauglichkeit müssen sie mir bitte noch beweisen.. *G*

Super, ich freu mich mit euch!!

(und komme irgendwann heimlich und klau dir den Leo *harrharr* :D)
 
  • #12
tolle Fotos - aber bitte Josette - wann lernst Du die Fotos in einer normalen Größe reinzustellen?????? das ist so mühsam.....:oops:
ich helfe Dir gerne, wenn Du Hilfe brauchst.....
lg Heidi und weiter so obwohl ich ja schon ziemlich fragend war, bei gleich zwei Neuaufnahmen innerhalb so kurzer Zeit......
 
  • #13
tolle Fotos - aber bitte Josette - wann lernst Du die Fotos in einer normalen Größe reinzustellen?????? das ist so mühsam.....:oops:
ich helfe Dir gerne, wenn Du Hilfe brauchst.....
lg Heidi und weiter so obwohl ich ja schon ziemlich fragend war, bei gleich zwei Neuaufnahmen innerhalb so kurzer Zeit......
Ja Heidi,das kann ich immer noch nicht,egal wie ich es anstelle:eek:
 
  • #14
Ja Heidi,das kann ich immer noch nicht,egal wie ich es anstelle:eek:

Du musst Dir ein Fotoalbum anlegen - das könnte Dir doch Deine Tochter eventuell erklären, oder?
Dann kannst Du direkt das Foto aus dem virtuellen Fotoalbum hier rein kopieren....in richtiger Größe etc.....

lg Heidi
 
Werbung:
  • #15
Hätte von Garfield auch nichts anderes erwartet....:D
klasse die beiden und wie sieht es mit der Mausi aus?
 
  • #16
Hätte von Garfield auch nichts anderes erwartet....:D
klasse die beiden und wie sieht es mit der Mausi aus?
Margot,die Mausi ist so flick,bevor ich den Fotoapparat habe ist so wieder anderswo.
 
  • #17
ich bin richtig stolz auf mein Pati, klar das Leo gut sozialisiert ist, aber mal ehrlich Garfield ist nen superschatz.
ach ich könnt hüpfen vor Glück,
sollte Imke mal nen roten haben........... nee nee ich denk nicht weiter:D:D:D:D:D
ich streich den letzten Satz;)
 
  • #18
a_smil13.gif
 
  • #19
ich bin richtig stolz auf mein Pati, klar das Leo gut sozialisiert ist, aber mal ehrlich Garfield ist nen superschatz.
ach ich könnt hüpfen vor Glück,
sollte Imke mal nen roten haben........... nee nee ich denk nicht weiter:D:D:D:D:D
ich streich den letzten Satz;)
Wenn du schon den Wunsch äusserst:D:D:Ddann wir aus dem Quartett ,ein Quintett:)
 
  • #20
Margot,die Mausi ist so flick,bevor ich den Fotoapparat habe ist so wieder anderswo.


Hihiiiiii, das kenne ich, wie der Benni, wenn er "aufgezogen"! ist, da flitzt der durch die Wohnung :eek: du glaubst gar nicht, wieviel Tischbeine, Böden, Wände etc. ich schon fotografiert habe, mit viel Glück ist noch ein Pfötchen oder Stückerl Schwanz drauf :D:D:D

Also dran bleiben Josette ;)
 

Ähnliche Themen

Verena81
Antworten
7
Aufrufe
4K
Petra-01
Petra-01
T
Antworten
1
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
M
Antworten
1
Aufrufe
741
HappyNess
HappyNess
T
Antworten
12
Aufrufe
2K
Tigga
T
Lami
Antworten
7
Aufrufe
852
janine BK
janine BK

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben