Zusammenführung Katzen und Baby

  • Themenstarter Duchesse
  • Beginndatum
D

Duchesse

Benutzer
Mitglied seit
22. Januar 2009
Beiträge
78
Hallo,

In unserem Haushalt leben zwei Kinder und seit März auch zwei Kater.
Wir bekommen nun im Winter noch ein Baby. Gibt es Tipps und Erfahrungen zur Zusammenführung von den Katzen mit dem Baby?

Schöne Grüße!
Duchesse
 
A

Werbung

Hallo

Glückwunsch zum anstehenden Nachwuchs.

Damals hatte ich nur eine Katze. Mein Mann hat eine neue Stoffwindel mitgebracht, die wir dem Baby im Krankenhaus reingelegt haben. Ich hab ihm auch mal ne vollgesch... mit heim gegeben. :wow:

Einen Tag vor der Entlassung hat er die Windel mitgenommen und Tessa hingelegt. Auch die Restmilch aus den Fläschchen hat er ihr mitgebracht und ein bisschen schlabbern lassen.

Als wir heimgekommen sind, hab ich das Baby meinem Mann gegeben und hab mich sofort um Tessa gekümmert. Die hat mich dann ganz genau und lange abgeschnuppert:zufrieden::pink-heart:. Dann haben wir ihr das Baby gezeigt und sie hat auch dran geschnuppert. Dann war alles ok....... bis das Kleine das erste Mal geschrien hat. :wow: :yeah: Da ist sie geflüchtet.
 

Ähnliche Themen

Hanneli
Antworten
7
Aufrufe
957
tiedsche
tiedsche
A
Antworten
37
Aufrufe
4K
Angie1969
A
maja81
Antworten
2
Aufrufe
5K
maja81
maja81
C
Antworten
25
Aufrufe
4K
Claudikatze
C
E
Antworten
11
Aufrufe
669
Elfe0207
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben