"Urlaubszusammenführung"

  • Themenstarter wienersinga
  • Beginndatum
W

wienersinga

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Juli 2008
Beiträge
20
Hallo!

Folgende aufgabe stellt sich:

Meine eltern fahren auch dieses jahr wieder 4 wochen weg. Sie und ich wohnen im selben haus, sind halt getrennte wohnungen.

meine Eltern haben die Eltern meiner beiden Katzen, und sind bis jetzt einige monate getrennt gewesen.

Da ich die katzeneltern nicht 4 woche "alleine" lassen will stellt sich die frage, wie ich die beiden paare wieder aneinander gewöhne, ohne dass sie sich jagen und revierkämpfe ausgetragen werden. mir ist es zu "mühsam" 4 wochen lang getrennte katzenhaushalte zu versorgen, bzw ist es glaub ich auch ncht gut wenn die beiden eltern ständig alleine sind (bzw ohne menschlichen kontakt). Nach den vier wochen wären sie dann wieder getrennt, obwohl das dann auch wohl besser wäre es phasenweise zu gestalten.

Wenn es anders nicht geht, klar halte ich sie weiterhin getrennt aber mich würd halt interessieren was ihr so für ideen habt! :)

lg kerstin
 
A

Werbung

Hallo Kerstin,
meine Frage wäre erst einmal; was passiert nach den 4 Wochen?:wow:
Was ist, wenn alle zusammenbleiben wollen?:hmm:
Wenn Deine plötzlich zu den Eltern ziehen und umgekehrt?:smile:

Katzen können sehr eigen sein.

Ansonsten, vielleicht keine schlechte Idee so eine Urlaubskatzenzusammenführung.:yeah:
Mehr Action wird es auf jeden Fall geben...:muhaha:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
hi!

ja eben um die zeit danach geht es ja! :)

ich möchte sie nicht "mühsam" an ein anderes leben gewöhnen um sie dann wieder auseinander zureissen.

Bis jetzt haben sie sich wenn nur unabsichtlich gesehen/sind einander über den weg gelaufen, da waren sie alle sehr distanziert und eigentlich mehr verwirrt "wer ist das denn?" *G . Es eben nur kurz damit es nicht zu irgendwelchen streitigkeiten kommt

Fall ich sie zusammenführe dachte ich mir wäre es gut, es auf "neutralem" boden (wir nutzen ein stockwerk nicht so sehr, bzw sind dort keine katzengerüche) stattfinden zu lassen mit der möglichkeit natürlich sich auch wieder in die gewohnte wohnung zurückzuziehen.

Ich hab die katzen letztes jahr wie es so extrem heiss war, in der wohnung der eltern versorgt (dort ist es einfach kühler) und es war mühsam/anstrengend jeden tag zig mal herumzurennen und mir haben sie auch leid getan, obwohl sie zu viert waren und daher doch immer wen zum spielen hatten ;)

lg kerstin
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
31
Aufrufe
3K
Sonnenblume788
S
B
Antworten
26
Aufrufe
16K
balulutiti
balulutiti
S
Antworten
13
Aufrufe
2K
Alexa2203
A
N
Antworten
11
Aufrufe
971
Nicht registriert
N
N
Antworten
6
Aufrufe
769
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben