Zusammenführung-Kater verängstigt

  • Themenstarter mighty
  • Beginndatum
  • #41
A

Werbung

  • #42
der ist aber schön,deine beiden "alten" sind mir auch so eine augenfreude.


mio
 
  • #43
  • #44
Ich lach mich kaputt:D.
Ausgewachsener,kräftiger Kater. Name: Mighty. Schleicht durch die Wohnung und hat Schiss vor dem gerade angekommenen, völlig unagressiven halbwüchsigen Birmchen. Der Feigling soll sich mal was schämen. ;)
Er hat eben noch nicht mitgekriegt, dass Willow eigentlich nur eine halbe Portion mit viel Fell drumrum ist. :D

Aber eigentlich ist es ja ok so. Er beruhigt sich ja schon etwas, und besser so, als wenn er auf Willow losgegangen wäre. :smile:
 
  • #46
Das erste Bild von allen Dreien:pink-heart:


001ai3.jpg



Mighty ist nach wie vor total ängstlich, aber er traut sich jetzt immerhin ab und zu raus. Aber nur wenn vom "großen Feind" eine ganze Zeit nichts zu hören und zu sehen ist:D
 
  • #47
Hallo Silke,

ich einer Woche wird es noch viiiiiiiiel besser aussehen!!!

Schön, daß sich Mighty mehr raustraut!
 
Werbung:
  • #48
auf jedenfall bin ich beruhigt, dass ich nicht allein mit einer stattlichen BKH dame gesegnet bin. ;)
was wiegt deine rosalie ?
 
  • #49
auf jedenfall bin ich beruhigt, dass ich nicht allein mit einer stattlichen BKH dame gesegnet bin. ;)
was wiegt deine rosalie ?


Das ist nur das Winterfell:D:D:D

Sie wiegt so knappe 5 Kg. Im Moment frißt sie hier aber immer die Reste von Mighty, der durch die Zusammenführung nicht ganz so hungrig ist wie sonst. Ich hoffe, dass sie dadurch nicht allzu viel zunimmt:p
 
  • #50
Ich glaub es echt nicht:D

Jetzt haben wir extra für Mighty einen Spielekumpel ins HAus geholt, weil Rosalie keine Lust hat mit Mighty zu spielen.

Und was ist jetzt??? Rosalie tobt mit Willow durch die Bude....

Mighty wird es in seinem Versteck langsam langwelig. Er traut sich immer öfters raus. Aber wehe der "böse Feind" begegnet ihm, da wird gefaucht was das Zeugs hält:D:D Wußte gar nicht was mein sanfter Mighty für Töne von sich geben kann:)
 
  • #51
Hallo!

Die Lage entspannt sich zunehmend:) Mighty verbringt nur noch ganz wenig Zeit auf "seinem" Schlafzimmerschrank.

Er und Willow kommen sich immer näher und Mighty faucht ihn nur noch ganz selten an. Rosalie hat Willow als neuen Mitbewohner akzeptiert:D wollte ihn gestern kurz putzen, aber Willows langes Fell kam ihr irgendwie komisch vor.

Hier noch ein paar Bilder wie nah sich die Drei schon kommen:pink-heart:

Rosalie und Willow

004qa6.jpg


007ae6.jpg


Mighty und Willow:

016vp8.jpg


018gj6.jpg


019qz7.jpg
 
  • #52
Hi Silke,

ganz große Klasse!!!!

Das Schlimmste ist überstanden, jetzt geht es nur noch um Zentimeter! :D :D
 
  • #53
hach nee...wat mich sowas immer wieder freut, wenn ich geglückte zusammenführungen seh!

super !!

ein süßes trio haste da nun ! :)
bin ja mal gespannt, wie sich das nun entwickelt.
:smile:
 
  • #54
Ich freu mich echt auch rießig, dass es nun doch so gut klappt. Bin auch zuversichtlich, dass die Drei ein gutes Team werden:D

Muß mit Willow nachher leider zum TA, hat vermutlich ne Bindehautentzündung.
Hoffe dass Mighty wenn wir wiederkommen nicht wieder zickt(zwecks TA-Geruch).
Aber wird schon gutgehen....
 
Werbung:
  • #55
erbitte neuen lagebericht ! ;)
 
  • #56
Das sieht ja richtig toll aus auf den Fotos :)

Klasse das die Zusammenführung jetzt so Fortschritte macht :)

Da kann man mal wieder sehen das Geduld bei Zusammenführungen das Zauberwort ist ;)

Meine beiden haben ja auch länger dazu gebraucht ;)
 
  • #57
toll ich freue mich riesig für Dich.....

Bei uns steht die Zusammenführung Anfang Januar an. ich hoffe das es alles so gut klappt wie bei euch.
 
  • #58
Und bitte neue Fotos! :D
 
  • #59
Ach übrigens........

Dieses kleine Wunder ist bei uns gestern geschehen :D
Und das nach fast 8 Monaten :D
Ich hoffe nur das das jetzt noch öfter vorkommt :D:D

1591315.jpg
 

Ähnliche Themen

Julia H.
Antworten
4
Aufrufe
1K
AnnaAn
AnnaAn
SunDelight
Antworten
4
Aufrufe
619
SunDelight
SunDelight
T
Antworten
27
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
L
Antworten
21
Aufrufe
11K
Mona 45
M
L
Antworten
11
Aufrufe
2K
MäuschenK.
MäuschenK.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben