Angst vor anderen Katzen - Bachblüten

  • Themenstarter Lucy2006
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Stimmt, hattest Du und ist auch angekommen. Ich hatte diese leider nicht mehr mit Dir persönlich in Verbindung gebracht, sorry dafür.
Dass es lang dauert, war mir schon klar aber ein bisschen mehr Fortschritt hätte ich mir für die Kleene schon gewünscht. Sie tut mir halt leid. Darum werde ich Deinen Rat ja auch befolgen. Vielen Dank dafür.
 
A

Werbung

  • #22
Freut mich das Du Dich dafür entschieden hast. Du tust deinem Tier wirklich etwas gutes an. Achte aber darauf, daß dieser Mensch sich auch richrig mühe gibt. wenn Du kein gutes Gefühl hast wechsel lieber noch mal. Ich hatte richtig Glück. Wünsche ich Deiner Katze auch. Ich weiß wie sehr meine gelitten hat. Melde Dich ruhig nochmal wenn Du noch fragen hast.:yeah:
Gruß Mona 45
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
15K
**Pipsi**
P
P
Antworten
7
Aufrufe
16K
superruebe
superruebe
Azur
Antworten
0
Aufrufe
10K
Azur
Azur
Azur
Antworten
90
Aufrufe
161K
Moische15
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben