zusammenführung dringend hilfe

M

martina-f1

Benutzer
Mitglied seit
23. Januar 2011
Beiträge
42
hallo an alle

heute abend bekomm ich meine 2 katze
ich hatte die kleine schon mal aber sie war einfach noch zu jung um sie zubehalten.
meine lucy war ja nicht grad begeistert von der kleinen
ich hab hier im forum gelesen das ich die kleine mit einem kleidungsstück einreiben soll das soll dann für die beiden leichter sein mit dem zusammengewöhnen
ist das wirklich so
und was muß ich noch alles beachten ich brauch dringend hilfe

lg martina
 
Werbung:
Balli

Balli

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2011
Beiträge
8.466
Der Tip von Mick ist ein Guter.
Lies dir den Thread durch und mach es so, wie dort beschrieben. Wenn du weitere Fragen hast, dann frag ruhig.
 
M

martina-f1

Benutzer
Mitglied seit
23. Januar 2011
Beiträge
42
meine kleine miez ist da

hallo
jetzt ist meine kleine zuhause ich hab sie jetzt noch getrennt
muß auch sein hab ich schon fest gestellt

denoch tut mir die kleine leid weil sie ja nur in der küche ist und miaut die ganze zeit
und unsere große schimpft herausen hof das es schnell vorbei geht
wielang soll ich sie den getrennt lassen hab bei sowas überhaupt keine erfahrung

lg martina
 
Mick

Mick

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2011
Beiträge
441
Was meinst du mit "die Große schimpft"? Faucht sie? Knurrt sie?
Wie alt ist die Kleine? Und wie alt ist die Große? Wie lange ist die Große schon da?
Erzähle mal ein wenig, dann kann man besser Tips geben! :)
 

Ähnliche Themen

Accio
Antworten
10
Aufrufe
1K
Accio
M
Antworten
1
Aufrufe
423
Mikesch1
Mikesch1
K
Antworten
10
Aufrufe
1K
Hexe173
H
Ostsee
2
Antworten
34
Aufrufe
3K
Catskind
Catskind
Lucy/Balu
Antworten
14
Aufrufe
932
Schatzkiste
Schatzkiste

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben