meine 2 lieben sich

M

martina-f1

Benutzer
Mitglied seit
23. Januar 2011
Beiträge
42
hallo zusammen

am mittwoch abend hab ich meine kleine katze lilli (10 wochen) bekommen.
unsere lucy (1 jahr )war ja nicht begeistert. ich hab sie dann die erste nacht getrennt gehalten .

gestern hab ich vor die tür ein gitter hin gestellt das sie sich beschnuppern können .das war ein gefauche und gehaue. nach einiger zeit hatte aber lucy keine interesse mehr und ist gegangen.

so dann am späten nachmittag hab ich dann besuch bekommen,meine bekannte kennt sich auch mit katzen aus und ich hab es einfach mal probiert die beiden zusammen zulassen. da ist es dann ab gegangen fauchen, knurren und hauen das ganze programm halt.

nachts hab ich sie aber wieder getrennt weil ich mir einfach ncht getraut hab mit den zweien.
um halb 6 uhr morgen hab ich sie wieder zusemmen gelassen und es war nicht mehr so schlimm wie gestern.
vorher hab ich gesehn das die große die kleine abgelegt hat und jetzt seh ich wie die 2 zusammen schlafen.

ich kann mir jetzt nicht vorstellen das sie schon die besten freunde sind aber es ist ein anfang.ich hatte so eine angst das sie sich überhaupt nicht verstehn da hab ich mich wohl getäuscht .

lg martina
 
Werbung:
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
Mit Geduld und Spucke .... :D

Super! Die beiden werden noch beste Freunde, warts ab!:D
 

Ähnliche Themen

shakespena
Antworten
14
Aufrufe
524
pfotenseele
P
K
Antworten
17
Aufrufe
564
Polayuki
Polayuki
M
Antworten
12
Aufrufe
466
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben