Zusammenführung doch nicht gescheitert?

  • Themenstarter Lilly Belle
  • Beginndatum
L

Lilly Belle

Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2011
Beiträge
56
Ort
Berlin
Hey Ihr,

bin grad einfach Happy. Hab heute morgen die ersten Fotos von Lilly UND Smarty, auf einem Bild, bekommen. Sie machen auch nichts großartiges. Aber sie sind auf einem Foto. Also nähern sie sich langsam an. Lilly kommt auch aus dem Wohnzimmer raus. Sie war auf Smartys Kratzbaum, da schau mal einer an. Und Liegt auf Simones Bett. Und Lilly scheint so langsam interesse an Smarty zu bekommen.
So nach dem Motto: " Ok das scheint hier ja eine längerfristige Nummer zu werden. Na dann . Ich bin Lilly. Und wer bist du? Aber komm mir nicht zuuu nah. " Das ist jetzt meine Interpretation. Vielleicht ist es ja auch ganz anders.
Kuss ihr Lieben. kommt gut ins WE:muhaha:
 
Werbung:
K

Katzenfreunde grenzenlos

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Februar 2011
Beiträge
105
Ort
Bonn
Das freut mich!!!

Einfach ein wenig Geduld haben, das klappt schon!!!
 
L

Lilly Belle

Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2011
Beiträge
56
Ort
Berlin
Grund zu grenzenloser Freude:
die beiden haben das erste mal miteinander gespielt!!!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
51
Aufrufe
4K
Lilly Belle
L
E
Antworten
3
Aufrufe
237
sleepy
E
Antworten
69
Aufrufe
2K
E
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben