Zusammenführung 2er Kater und 1 unerfahrenerer Dosenöffner

  • Themenstarter Mietz1988
  • Beginndatum
  • #21
Na also mietz das hört sich doch toll an :)
Freut mich total, ich weiß was das für ne Erleichterung ist wenn endlich mal was voran geht. Und bei dir is es ja genau wie bei mir gelaufen. Die Häftlinge entlassen sich selbst aus der Isolation und es läuft am besten :omg:
Glaubst du an die Wirkung des Steckers? Ich weiß nicht ob da echt was dran is. Ich hatte ihn ja einen Tag drinnen und es lief schon in die positive Richtung. Kann mir das irgendwie nicht vorstellen...
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
3K
danimaus3000
danimaus3000
Kiwimaus1
Antworten
12
Aufrufe
3K
Winterzauber
Winterzauber
D
Antworten
7
Aufrufe
1K
thuri
thuri
P
Antworten
3
Aufrufe
3K
Starfairy
S
Z
Antworten
18
Aufrufe
998
Phillis
Phillis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben