Zusammenführung 14Wochen alte Kitten

  • Themenstarter BellaEsprit
  • Beginndatum
  • #21
Das mit dem Futter einweichen habe ich gemacht :) damit er auch mal Flüssigkeit zu sich nimmt. Hat gut geklappt er hat gefressen. Er scheint das Futter vom TA aber nicht zu mögen ( HILLS Prescription Gastrointestinal ) er will nur das Nassfutter was ich ihm vorher auch gefüttert habe ( Animonda Carny Kitten ). Das habe ich ihm jetzt ohne das HILLS mit etwas Wasser gegeben damit er wenigstens etwas frisst . Ich denke das ist besser als garnix . Ich mein wenn er das HILLS nicht mag , kann ihn ja nicht zwingen :// Oder denkt ihr das es wichtig ist das er das Futter vom TA frisst ?

Mit den Tüchern probiere ich auch gleich mal aus , die Luft wird sonst echt ziemlich trocken ... :)
 
A

Werbung

  • #22
:(
Ich denke schon das es Sinn macht das er erstmal das Futter vom TA bekommt.
Auf der anderen Seite sollte er natürlich auch nicht hungern.
Frag doch deinen TA mal nach nassfutter,das wurde hier immer gut angenommen.

Hat dein TA gesagt ob du mit Simba Inhalieren sollst?.
Frag deinen TA ob es Sinn machen würde mit ihm zu Inhalieren.

Bei meinen Kater hat es geholfen als es bei ihm auf der Kippe stand.

Ich drücke für Simba ganz fest die Daumen das er es schafft.
 
  • #23
:(
Ich denke schon das es Sinn macht das er erstmal das Futter vom TA bekommt.
Auf der anderen Seite sollte er natürlich auch nicht hungern.
Frag doch deinen TA mal nach nassfutter,das wurde hier immer gut angenommen.

Hat dein TA gesagt ob du mit Simba Inhalieren sollst?.
Frag deinen TA ob es Sinn machen würde mit ihm zu Inhalieren.

Bei meinen Kater hat es geholfen als es bei ihm auf der Kippe stand.

Ich drücke für Simba ganz fest die Daumen das er es schafft.

Hallo ihr lieben ,

gestern Abend und auch heute Vormittag hat der TA mich angerufen um nochmal nach dem kleinen zu fragen . Daraufhin hab ich auch das mit dem Futter geschildert und er meinte dann auch , dass es nicht schlimm wäre das er das andere Futter ned fressen mag , die hauptsache wäre das er frisst :) Das futter war auch nur wegen dem Durchfall , den scheint er aber ohnehin nicht mehr zu haben . Gestern ab ca. 21 Uhr ging es ihm auch wieder gut , er hat wieder normal geatmet war aufmerksam und hatte richtig apetit. Heute spielt er auch wieder mit der kleinen und ist quietsch fidel . Gehen aber heute trotzdem wieder zum TA um die medikamente erstmal noch fortzusetzen & bekomme für die nächsten Tage bestimmt noch Tabletten oder so mit , damit es richtig abheilt.

Und nebenbei auch nochmal zur Zusammenführung :

Es scheint richtig gut zu klappen , sie suchen beide die nähe und sind neugierig zueinander auch wenn die kleine Zicke es dann doch manchmal noch nicht wahrhaben möchte und noch nen kleinen knurrer loslässt. Aber sie spielen schon so halbwegs miteinander :) Und das bis jetzt alles ohne aufeinander losgehen oder so
 
  • #24
Ja zum Tierarzt solltest du auf jeden Fall gehen.
Die Medikamente muß er weiter bekommen auch wenn es ihm anscheinend wieder besser geht,sonst droht ein Rückfall.

Freut mich das es Simba wieder besser geht.
 
  • #25
Guten Morgen ,

gestern waren wir ja nochmal beim TA , die Medis haben angeschlagen :) Er bekommt jetzt noch 1 Woche Tabletten von mir und hoffe stark das er Fit bleibt.

Er ist seit gestern Abend richtig fit. Die beiden sind jetzt richtig aktiv und spielen richtig toll miteinander , so schön anzusehen das alles trotz des schlechten Start für Simba, so schnell & so gut geklappt hat mit den beiden. Es gab überhaupt kein geraufe. Nur am Anfang das bisschen geknurre. Jetzt grade sind sie auch am spielen rennen und hüpfen wie kleine Häschen :D

Danke an alle für das Daumendrücken für Simba :)
Hoffe das es weiterhin noch zu tollen Erfahrungen und zum Austausch in anderen Threads kommt. Habe mich hier etwas durchgelesen die Tage & finde es hier doch sehr interessant und spannend. Und auch einfach schön hier etwas mit anderen zu plaudern. Ist ja doch eine richtige Gemeinschaft hier :)
 
  • #26
Na wenn das keine guten Nachrichten sind.

Weiter so Simba:yeah:

Gibt es auch Fotos vo den beiden?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
17K
Namuhana
N
M
Antworten
13
Aufrufe
3K
mietzmietzmaunz
M
Ratti
Antworten
16
Aufrufe
2K
Ratti
Ratti
D
Antworten
23
Aufrufe
3K
Derunerfahrene
D
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
steinhoefel
steinhoefel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben