Zusamenführung Smilla und Gonzo

  • Themenstarter SmillaLindstroem
  • Beginndatum
SmillaLindstroem

SmillaLindstroem

Benutzer
Mitglied seit
22. März 2009
Beiträge
36
Ort
Schleswig-Holstein
Montag sind es 4 Wochen, seit Gonzo (Shon) bei uns eingezogen ist. Nach den ersten 14 Tagen dachte ich schon, dass das nie was wird mit den beiden. Smilla kann eine solche Zicke sein und hat den lieben Gonzo vermöbelt, wann immer er im Weg stand, zu laut atmete, zu wild spielte, zu lange fraß oder einfach nur nichts machte.
Doch es wurde dann doch harmonischer. Kleine Schritte, jeden Tag einen und auch mal zwei zurück.

Jetzt rockern sie schon mal zusammen durch das Haus, jagen sich und stellen Unsinn an. Einer macht vor, der andere macht nach.

Gestern musste ich mit Smilla zum TA, weil ihre Augen sehr stark tränten. Als wir wieder zu Hause waren, war Smilla völlig fertig, weil TA ist bäh, Auto fahren ist bähbäh und dann war es auch noch viel zu warm. Sie hat sich sofort hingeschmissen. Gonzo hat sich zu ihr gesetzt, seine Nase in ihr Fell gedrückt und ist so lange bei ihr geblieben, bis sie sich wieder aklimatisiert hatte. Ein Süßer. Da geht einem doch echt das Herz auf.

Heute Nachmittag wollte ich ein kleines Mittagsschläfchen machen und habe mich aufs Bett gelegt. Dann kam Smilla (das erste Mal, seit Gonzo da ist kam sie wieder ins Bett :)), dann kam Gonzo und so also schliefen wir das erste Mal zu dritt in meinem Bett. :pink-heart: 2 Stunden später, sie hatten es sich so richtig bequem auf und an mir gemacht, waren meine Beine bewegungsunfähig und als ich mich vorsichtig rührte habe ich vorwurfsvolle Blicke von beiden bekommen. :(

Wie gesagt, es hat fast 4 Wochen gedauert und es wird sicher auch zukünftigt nicht immer eitel Sonnenschein herrschen, aber ich denke, dies sieht jetzt nach einem guten Anfang aus.

:smile:
 
A

Werbung

Bin sooo froh, das zu lesen :yeah: Lieben Dank für Deine Geduld und Euch Dreien eine glückliche Zukunft :zufrieden:
 
das ist ja wie bei meinen. offensichtlich merkt man durch eine katzenkrankheit ob die sich leiden können oder nicht..
 
Deine zwei sind aber auch zum Klauen :D her damit :pink-heart:
 
2356783.jpg


2356784.jpg


2356785.jpg


2356786.jpg


2356787.jpg
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
20
Aufrufe
2K
Käfer
Käfer
P
Antworten
23
Aufrufe
2K
Psälmle
P
Meeerle
8 9 10
Antworten
190
Aufrufe
16K
Sammy13
Sammy13
CSantana
Antworten
12
Aufrufe
482
CSantana
CSantana
L
Antworten
4
Aufrufe
314
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben