Mein Kater ergreift vor mir die Flucht

  • Themenstarter Psälmle
  • Beginndatum
  • Stichworte
    angst flucht flüchtet freigänger panik
  • #21
Gibts denn was Neues? Hat er sich wieder blicken lassen?
 
A

Werbung

  • #22
Gibts denn was Neues? Hat er sich wieder blicken lassen?
Liebe Keyla, und ihr lieben Katzenliebhaber alle,
Ich hab wunderbare Nachrichten: mein ausgetickter Kater ist wieder eingetickt und wieder Zuhause - und tut, als wäre nichts gewesen.
Erst mal hat er sich sein Bäuchlein ordentlich voll gemacht, nachdem er vor der Terrassentür saß und tatsächlich herein spazierte statt wieder panisch die Flucht zu ergreifen. Hat sich noch ein Schmüserle abgeholt, und dann wollte er nur noch - schlaaaaaaaaafen.
Er ist - man kann es kaum fassen - ganz und gar der Alte. Vielleicht noch einen Tacken verschmuster als vor seinem "Abenteuerurlaub". Aber da könnte bei mir vielleicht auch nur die dankbare Freude darüber, daß er wieder da ist, Vater des Gedanken sein 😉

Ich dank' euch unendlich und von Herzen für euer Mitgefühl und die vielen guten Ratschläge. GOTT segne euch dafür und vergelt's euch reich.

Ach ja, fast vergessen: das mit den Purzelbäumen hab ich gelassen, stattdessen gekringelt vor Freude 😉👍
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Scherasade, lokilinchen, Oskar_Alfons und 7 weitere
  • #23
Ja, Abenteuerurlaub, back to the roots, ich glaub langsam echt auch, dass da manche Katzen mal nen Film schieben und einen auf richtig unabhängig machen. Vielleicht hat es auch mit "Revier" zu tun. Bei meiner Keyla erkläre ich mir ihre einwöchigen Ausflüge, bei denen sie immer wieder in der Nähe auftauchte, aber trotzdem nicht heim kam, auch mit dem Urlaubsgedanken ;-)
Freut mich sehr, dass er wieder der Alte ist, weiterhin alles Gute.
 
  • Like
Reaktionen: Psälmle
  • #24
Ja, Abenteuerurlaub, back to the roots, ich glaub langsam echt auch, dass da manche Katzen mal nen Film schieben und einen auf richtig unabhängig machen. Vielleicht hat es auch mit "Revier" zu tun. Bei meiner Keyla erkläre ich mir ihre einwöchigen Ausflüge, bei denen sie immer wieder in der Nähe auftauchte, aber trotzdem nicht heim kam, auch mit dem Urlaubsgedanken ;-)
Freut mich sehr, dass er wieder der Alte ist, weiterhin alles Gute.
...und beim nächsten Mal ist die Panik (in dem Fall wäre damit meine gemeint) dann nur noch halb so groß 😉
Oder nicht? Oder doch?
(...wer's glaubt...schön wär's 🥴)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
907
miss.erfolg
miss.erfolg
D
Antworten
1
Aufrufe
3K
Margitsina
Margitsina
C
Antworten
14
Aufrufe
2K
Chanicat
C
H
Antworten
17
Aufrufe
2K
*NaTi*
*NaTi*
Tigerblade
Antworten
8
Aufrufe
3K
friendlycat
friendlycat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben