Zum ersten mal Grau ..

  • Themenstarter Nargildir
  • Beginndatum
Nargildir

Nargildir

Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2008
Beiträge
47
Ort
Essen
Morgen gibs zum ersten Mal Grau Futte für unsere 2 Rabauken ..
Ich hoffe sie fressen es, bisher haben sie auch solch natürliches Futter nicht grad begeistert reagiert. Sie mögen lieber die tollen Marken wie Topic und Whiskas ..Sheba nicht zu vergessen.

Wie ist es bei euch mit dem Grau Futter???
 
A

Werbung

Wenn Reis im Futter ist, wurde ich es bei meinen Jungs nicht los.
Ronja ist eine Fressmaschine, sie nimmt (fast) alles.
 
Meine fressens sehr gern.
 
Von Grau hatten wir nur mal die Kittensorte da, die wurde gerne gefressen, ansonsten gibt es bei uns statt Grau allerdings Macs.

LG, Andrea
 
Wird hier gar nicht gern genommen, der Hunger muss schon seeehr groß sein....
 
Unsere beiden fressen Grau Schlemmertöpfchen und Miezelinos sehr gerne. Zzt haben wir die Schlemmertöpfchen auch als Hauptfutter.
 
Meine zwei fressen Grau gerne, allerdings solltest du zu der Pate noch etwas Wasser hinzutun. Bei Grau ist zu Bedenken, dass es einen hohen Anteil an Ballaststoffen hat!
 
Werbung:
Meine zwei mögen's gern :)
 
Meine 3 mögen es auch sehr gerne und einen Löffel Wasser gibt es hier sowieso immer dazu.;)
 
  • #10
Unsere fressen es auch recht gerne,wir wechslen ab mit macs,ropocat und vet-concept.
Die beiden Freigänger barfen draussen,meine Wohnungsmietze bekommt zusätzlich Fleisch.
 
  • #11
Meine mögen nur Lamm und Rind wirklich gerne. Geflügel und Thunfisch ging gar nicht, die fand selbst der Unmäkelkater eher doof.
Ein paar Dosen habe ich noch im Schrank, Nachschub werde ich wohl nicht holen.
 
  • #12
Meine mögen nur Lamm und Rind wirklich gerne. Geflügel und Thunfisch ging gar nicht, die fand selbst der Unmäkelkater eher doof.
Ein paar Dosen habe ich noch im Schrank, Nachschub werde ich wohl nicht holen.

..bei uns genau so, eigentlich fressen die beiden alle Firmen wenn es Huhn ist aber Grau ist BBBÄÄÄHHHH:grummel:
 
  • #13
Zur Zeit Lottis Lieblingsfutter, Fa. Grau, Thunfisch , da verdrückt sie mal endlich eine ganze 200g Dose am Tag!Leckeeeeerrr...:wow:
 
  • #14
Gerade Huhn (also Geflügel) lieben unsere ^^

Bei Grau ist zu Bedenken, dass es einen hohen Anteil an Ballaststoffen hat!
Sorry, wenn ich so doof frage, aber ich lerne noch, was Katzenfutter angeht ;)
Was ist denn daran schlimm, dass es ein hoher Anteil an Ballaststoffen enthalten ist?
 
Werbung:
  • #15
HEY

Meine beiden mäkeln im Moment sowieso mit NF aber an grau gehen sie überhaupt nicht drann ,habe mal weil es so empfohlen wurde ne ganze Ladung bestellt und gedacht ich tue ihnen was richtig gutes ,aber bäääääääää nix zu machen.

Gruß Kerstin und ihre Coonis
 
  • #16
Hier wird es im Moment mal wieder gerne gefressen.:D Kann sich aber wieder ändern.:D
 
  • #17
Meine Katzen fressen im Moment sowie so sehr schlecht

Habe gottseidank nur 4 Dosen a 200 gr. von Grau im Futterhaus mitgenommen, dachte ich finde endlich "DAS" Futter, aber Fehlanzeige, habe ein wenig warmes Wasser über das Futter gegeben und schön vermascht, nix da, einer meiner Hunde hat dann heute abend die Schüsseln leer gemacht.Ich werde also kein Grau mehr kaufen.
 
  • #18
Bei uns wird "bunte Mischung" gefüttert (Grau, Petnatur, Christopherus, Macs, Almo Nature Biopate, Applaws, Real Nature, Gimpet Shiny Cat und Frischfleisch) und dann Grau aktzeptiert.

Zwischendurch gibt es als Leckerchen Trockenfleisch und als absolutes Highlight Miezelinos von Grau.

LG
Pusim
 
  • #19

Jap, der Mix machts ;) Hier wird an sich alles gegessen, aber zwischenzeitlich gucken sie mich an als wollten sie sagen: "Maaann, das hatten wir doch gestern schon!"
Neue Dose, neues Glück. Zwei Tage später wird auch das zuvor verschmähte Futter wieder genommen. Von Smilla bis Petnature wird quer gefüttert :D
 
  • #20
Meine mögen nur Lamm und Rind wirklich gerne. Geflügel und Thunfisch ging gar nicht, die fand selbst der Unmäkelkater eher doof.

Genauso ist es hier auch. Die Fisch- und Geflügelsorten gehen bei allen dreien gar nicht (selten erbarmt sich Allesfresser Othello mal:rolleyes:), aber Lamm, Rind und auch Herz&Leber werden gerne gefressen. Wegen des Reisanteils (und des Preises...) gibt es Grau hier nur ein- bis zweimal pro Woche, ansonsten füttere ich getreidefrei (Petnatur, Lux, Bozita, Miamor Millde Mahlzeit/Ragout Royale).
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
10K
Cilly1109
C
B
Antworten
15
Aufrufe
2K
Jiu
Jiu
B
Antworten
3
Aufrufe
1K
Giulie
Giulie
Shaja
Antworten
4
Aufrufe
3K
Shaja
Shaja
N
Antworten
15
Aufrufe
6K
Cendra
Cendra

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben