Zugelaufene Katze- keiner fühlt sich verantwortlich

  • Themenstarter Küstenmädel
  • Beginndatum
  • #21
Dann hoffen wir mal, dass das so ist.
Aber du bist ja nicht aus der Welt und kannst ein Auge drauf haben.
Obwohl das für dich ja dann auch blöd ist, aber wegschauen wirst du ja ganz bestimmten nicht.
 
A

Werbung

  • #22
Dann hoffen wir mal, dass das so ist.
Aber du bist ja nicht aus der Welt und kannst ein Auge drauf haben.
Obwohl das für dich ja dann auch blöd ist, aber wegschauen wirst du ja ganz bestimmten nicht.
Auf keinen Fall werde ich wegsehen!!!!

Und das weiß meine Nachbarin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: basco09
  • #23
Im Sinne der Katze ist das natürlich gut.
Ich hab ja auch immer ein Auge auf unsere Nachbarskatze.
Aber ich merk halt auch, dass es für unsere Nachbarin eigentlich zu einfach ist, so nach dem Motto, ich brauch mich ja nicht übermäßig kümmern, es schaut ja noch ein anderer drauf.
Aber ich hab da auch noch keinen "richtigen" weg gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: Schnoki und Fan4

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
413
Wildflower
Wildflower
Simba's Mom
Antworten
45
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
G
Antworten
33
Aufrufe
45K
Ambergreen
A
Baghira89
Antworten
16
Aufrufe
3K
Baghira89
Baghira89
Ralf70
Antworten
149
Aufrufe
16K
Ralf70
Ralf70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben