Züchter,Tierheim und Tierschutzlinks.

  • Themenstarter elmarein
  • Beginndatum
E

elmarein

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Mai 2010
Beiträge
2
Hallo an alle.
Ich suche Links zu Tierheimen, Tierschutzvereinen und Züchtern. Auch andere Interessante Links. Gerne nehme ich auch Anregungen und Tipps entgegen wie ich die Seiten besser gestalten kann.Dann suche ich jemanden der mir günstig Banner erstellt. Wenn Ihr eine Link überhabt,könnt Ihr den gerne mir zusenden.Leider muß ich alles mit Hand eintragen da ich kein Programm habe und alles mit einfachen Mitteln mache.
Danke im vorraus.
Lothar
 
A

Werbung

Welche Seiten denn? :confused: Wozu suchst du die Links?
 
Hallo Lothar,

es wäre hilfreich, wenn du erzählst warum du solche links suchst - ich verstehe gerade auch nur Bahnhof...... :confused:

LG Sandra
 
Züchter, Tierheime und Tierschutzlinks

Hallo
Ich möchte die Links gerne auf meinen Seiten eintragen,und es braucht auch keiner einen Gegenlink setzen. Und alle Infos die ich bekomme. Habe vor 5 Jahren aufgehört zu Züchten und wollt die HP nicht ganz auf geben und da ist mir die Idee gekommen mit den Links und Infos dann auf meiner Homepage. Die 2 HP war eigentlich für Spiele und Bannerlinks gedacht, aber da ich noch nicht genug Material habe, ist im Moment alles auf beiden Seiten zu finden, was mit der Zeit wieder verschwinden wird.Wenn einer noch Fragen hat kann mir gerne eine Mail senden oder mich auch anrufen . Bin für alle Hilfe,Tipps, und Infos offen.
Gruß Lothar
 

Ähnliche Themen

PaulineG
Antworten
43
Aufrufe
5K
PaulineG
PaulineG
T
Antworten
4
Aufrufe
604
Lila1984
Lila1984
saurier
Antworten
101
Aufrufe
45K
NFO
N
Lila1984
Antworten
27
Aufrufe
3K
Black Perser
Black Perser
Nightred
Antworten
4
Aufrufe
609
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben