Perseroldies Mariuca & Mihaita (w., m., 12 Jahre, Tierheim Rumänien)

  • Themenstarter Lila1984
  • Beginndatum
  • #21
Ein schönes Update: Am Wochenende haben die beiden sich in Rumänien in den Transporter gesetzt und sind gestern Abend dann auf eine Pflegestelle mit guter Option auf Endstelle gezogen ❤️ Bisher sind sie zufrieden, haben die Nacht mit im Bett gepennt und mit Schnurren, Klettern und Schmatzen dafür gesorgt, dass die Menschen auf gar keinen Fall schlafen konnten.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Irmi_, consti und 5 weitere
A

Werbung

  • #22
Wie toll ist das denn? Schon in der ersten Nacht mit im Bett geschlafen. :love:
 
  • #23
Wie toll ist das denn? Schon in der ersten Nacht mit im Bett geschlafen. :love:
Na klaro, man muss ja sicherstellen, dass die Menschen nicht abhauen. Das Madamchen hat wohl am, um und auf dem einen menschlichen Kopf Wache gehalten. Hab um 4:19 nachts eine Nachricht bekommen, dass zwar kein Schlaf möglich ist, sie dafür aber hartes Katzenbonding bekommen :D
 
  • Love
Reaktionen: verKATert, Moustic und Black Perser
  • #24
Drückt die Daumen, dass es da klappt. Wäre schön für die beiden: zwei Menschen, er durchgehend im Home Office, sie häufig auch, schöne Wohnung mit Balkon.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Kitty25, Moustic, Razielle und 5 weitere
  • #25
Drückt die Daumen, dass es da klappt. Wäre schön für die beiden: zwei Menschen, er durchgehend im Home Office, sie häufig auch, schöne Wohnung mit Balkon.
Ach, und: Ich kenne sie ein bisschen - es ist nämlich eine Freundin von Opis (meine Ex-Pflegekater) Mama :D
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #26
  • Like
Reaktionen: consti
  • #27
Heute früh ist die Entscheidung gefallen: Die beiden dürfen bleiben!

Sie fühlen sich dort sehr wohl und kuscheln, was das Zeug hält.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Moustic, Lilvy, TheodoraAnna und 11 weitere
Werbung:
  • #28
Das freut mich so unglaublich für die beiden 😍😍
 

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
7
Aufrufe
1K
Lila1984
Lila1984
Lila1984
Antworten
2
Aufrufe
850
Lila1984
Lila1984
Lila1984
Antworten
18
Aufrufe
846
Elbchen
Elbchen
Lila1984
Antworten
5
Aufrufe
529
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Lila1984
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lila1984
Lila1984

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben