Züchter-Forum

  • Themenstarter dadi
  • Beginndatum
D

dadi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2011
Beiträge
1
Hallo,
guckt mal,
was haltet ihr den davon?

cattery.de.to ?
 
A

Werbung

Nichts.
Ich habe etwas gegen to-Endungen. Zumal ich nur die übliche xy-*piep*.de kenne, aber zu direkt *piep*.de.to keine weiteren Referenzen existieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man davon halten, wenn dort noch nie was gepostet wurde? Und nur 2 Mitglieder dort angemeldet sind?
 
Wenn man mich in ein leeres Forum oder auf eine unfertige HP schickt, fühl ich mich verar***t.

Sich in einem Forum anzumelden und als erstes für (s)ein Forum zu werben ist schlechter Stil.

Aber Negativwerbung ist auch eine Werbung. :rolleyes:
 
der Sinn dieses Forums erschließt sich mir nicht.

Wenn ich nach Züchtern suche, bemühe ich google o.ä. und gehe da ganz sicher nicht über ein Forum...:confused:
Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass viele Züchter den Weg dorthin finden werden / wollen.

Und überhaupt, gibt es nicht auch schon Züchterforen?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
33
Aufrufe
4K
Cooncat
C
L
Antworten
17
Aufrufe
6K
Kalintje
Kalintje
P
Antworten
18
Aufrufe
12K
CasaLea
C
L
2
Antworten
36
Aufrufe
20K
anna1987
anna1987
S
Antworten
82
Aufrufe
6K
NFO
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben