BKH Züchter

  • Themenstarter Luisa -Mia
  • Beginndatum
L

Luisa -Mia

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Dezember 2013
Beiträge
22
Hallo ,

Sind hier seriöse BKH Züchter im Forum . Bin noch auf der Suche ,nach diesen süßen Bärchen . :)
 
A

Werbung

meinst Du tatsächlich, dass irgendein Züchter sich für nicht seriös hält?
 
Mit so Antworten musst hier wohl rechnen. Hier wird eher kritisiert statt geholfen.
 
Ich weiss immer noch nicht ,was an meiner Frage falsch ist . Gibt es hier nun Züchter oder nicht .
Man kann sich auch ein wenig sehr über ein Wort (seriös ) aufregen ,aber die Frage beantwortet niemand .....:confused:
 
Nein, hier sind fast alle im Tierschutz tätig.
 
Werbung:
Ich kenne jetzt hier keinen, aber vielleicht meldet sich noch wer.
Hab etwas Geduld.
Ist ja Weihnachten und viele feiern mit ihren Familien und sind hier nicht online.
 
Ich kenne jetzt hier keinen, aber vielleicht meldet sich noch wer.
Hab etwas Geduld.
Ist ja Weihnachten und viele feiern mit ihren Familien und sind hier nicht online.

Ja ,ich warte noch ,du hast recht :)
 
  • #10
Muss es denn ein Züchter sein ?
Sonst schau mal hier bei den Notfellchen.
Oder im Netz bei BKH in Not oder Rassekatzen in Not.
 
  • #11
Ja das hatte ich bereits schon ,vor einiger Zeit getan aber ich kann ja trotzdem öfter mal dort rein schauen .Bis jetzt habe ich noch keine gefunden .
 
  • #12
Suchst du denn eine bestimmte Farbe, Alter Geschlecht ?
Hast du denn schon eine Mietze ?
Katzen hält man nicht einzeln ;)
 
  • #13
Suchst du denn eine bestimmte Farbe, Alter Geschlecht ?
Hast du denn schon eine Mietze ?
Katzen hält man nicht einzeln ;)

Ich suche 2 Katzen ,habe noch keine Miez :) . Wenn möglich schon kastriert oder noch ganz jung . Farbe ist egal
 
  • #14
Na da wird sich doch was finden lassen.
Vielleicht melden sich auch BKH Besitzer hier.
Die können dir bestimmt auch weiterhelfen.
 
Werbung:
  • #15
Ja ,dann wollen wir mal sehen .:)
 
  • #17
meinst Du tatsächlich, dass irgendein Züchter sich für nicht seriös hält?
:pink-heart:

Hey, ich züchte, ich hab ne kleine 2 Zimmer-Wohnung und momentan 20 Katzen. Wer die genauen Väter sind, weiß ich nicht, aber da alle Kater von meinen Katzen abstammen, sind auch alle Kitten reinrassig.

Kleiner Scherz ;)

Ich hab meine BKHs von ner Pflegestelle, allerdings sind sie schon erwachsen. Nehme mal stark an, dass zumindest die Katze zur Zucht diente - der Kater ist kastriert (die Katze wirds demnächst).

Allerdings hab ich keine Papiere und ob sie hundertpro reinrassig sind, weiß ich auch nicht. Aber hübsch sind sie! ;)
 
  • #18
Ich suche 2 Katzen ,habe noch keine Miez :) . Wenn möglich schon kastriert oder noch ganz jung . Farbe ist egal

Bin zwar kein Züchter, aber auch im Tierschutz gibt es immer wieder BKHs.

Wir haben aktuell z.B. 2 BKHs mit 1,5 Jahren auf PS sitzen, beide sind reinrassig mit Stammbaum und allem pi pa po. Gebracht hat es ihnen trotzdem nichts und sie haben noch Glück nicht im Tierheim gelandet zu sein.
 
  • #19
Bin zwar kein Züchter, aber auch im Tierschutz gibt es immer wieder BKHs.

Wir haben aktuell z.B. 2 BKHs mit 1,5 Jahren auf PS sitzen, beide sind reinrassig mit Stammbaum und allem pi pa po. Gebracht hat es ihnen trotzdem nichts und sie haben noch Glück nicht im Tierheim gelandet zu sein.
Mit anderthalb Jahren sind sie ja auch nicht mehr süß..... :mad:
 
  • #20

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
3K
Nadine2011
Nadine2011
D
Antworten
4
Aufrufe
4K
Kenno
Kenno
streunerhof
Antworten
13
Aufrufe
9K
Simpat
S
P
Antworten
18
Aufrufe
12K
CasaLea
C
A
Antworten
10
Aufrufe
14K
siiri
siiri

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben