BKH - Züchter NRW

  • Themenstarter agi2604
  • Beginndatum
A

agi2604

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Mai 2011
Beiträge
11
Ort
Dortmund
Hallo zusammen!

gerne würde ich mir in nächster Zeit 2 kleine BKH- Kätzchen zulegen. Da ich, was Rassekatzen und Züchter angeht, noch etwas unerfahren bin und ich auch im Internet noch nicht wirklich schlauer geworden bin, wollte ich fragen, ob ihr mir evtl. BKH- Züchter aus NRW nennen könntet. Wohne in Dortmund

Vielen Dank im Vorraus :)
 
A

Werbung

Hallo.

Ich wohne in 52525 Heinsberg. Dortmund ist nicht ganz so weit weg und über die Autobahn recht leicht und schnell zu erreichen.

Ich erwarte in etwa 3 Wochen kleine BKH Kitten in black-Silver Tabby cl. und Black-Silver Tabby cl. und vielleicht auch das ein oder andere blaue Kitten mit oder ohne Tabby.

In etwa 7 Wochen wenn meine Mausi aufgenommen hat, was noch nicht 100% feststeht, auch Kitten in blau.

Wenn du Interesse hast oder Fragen, darfst du dich gern bei mir melden, gern auch per PN.

LG, steffi
 
Felidae mal bei Google eingeben. Da sind alle Bkh Züchter unter Postleitzahlen aufgeführt...

Mit Hilfe von Felidae hab ich auch meine Fellnasen gefunden bei einer Züchterin gleich um die Ecke...

Felidae ist ein Katzenzüchterverein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann uneingeschränkt Familie Stier in Köln empfehlen:

http://www.von-schattencats.homepage.t-online.de/

..die haben jetzt auch letztes Wochenende gerade erst wieder Kitten bekommen.

Wir haben unseren Yoda von dort und haben ein tolles, neugieriges sozialisiertes Kitten erhalten!! Die Familie kümmert sich sehr toll um Ihre Katzen, sie wachsen mit der Familie in einem großen Haus auf und das Wohlbefinden der Tiere steht immer im Vordergrund.

Sie sind natürlich auch in einem Zuchtverein und die Katzen werden alle mit Stammbaum abgegeben.
 
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten! :)
 
Werbung:
Ich habe auch noch einen

BKH von den Sonnenkinder.
Schau einfach auf meiner HP, dort befindet sich der Link.
Die Zucht befindet sich in Bielefeld.
 
Eine Freundin von mir, erwartet auch ihren ersten Wurf, sie steht noch am Anfang, ist aber super Verantwortungbewußt und Ihre Katzen sind komplett durchgecheckt. Ich selbst kenne Ihre Katzen und die sind toll.

Bei ihr könnte fallen Blue, Chocolat, lilac und Black fallen. Die Seite ist

www.von-nepolou.de

Sie kommen aus dem Raum Köln
 
  • #10
Egal, für welche Cattery du dich entscheidest: Wichtig ist, dass die Zuchttiere auf HCM und PKD geschallt sind und dass der Züchter gescheites Futter (am besten Rohfleisch und hochwertiges Nassfutter) füttert.
 
  • #11
Ich kann uneingeschränkt Familie Stier in Köln empfehlen:

http://www.von-schattencats.homepage.t-online.de/

..die haben jetzt auch letztes Wochenende gerade erst wieder Kitten bekommen.

Wir haben unseren Yoda von dort und haben ein tolles, neugieriges sozialisiertes Kitten erhalten!! Die Familie kümmert sich sehr toll um Ihre Katzen, sie wachsen mit der Familie in einem großen Haus auf und das Wohlbefinden der Tiere steht immer im Vordergrund.

Sie sind natürlich auch in einem Zuchtverein und die Katzen werden alle mit Stammbaum abgegeben.

Kann ich nur bestätigen. Daher haben wir unsere zwei auch.
 

Ähnliche Themen

J
2
Antworten
23
Aufrufe
5K
jim-
J
C
Antworten
0
Aufrufe
4K
clokx
C
enidan77
Antworten
14
Aufrufe
8K
catlover
catlover
Pattsy
Antworten
18
Aufrufe
1K
Pattsy
Pattsy
A
Antworten
5
Aufrufe
31K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben