Mogli2007
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank für eure Antworten! Wir hatten eine ganz normale Hauskatze die leider von ihrem Freigang nicht mehr nach Hause gekommen ist! Ich vermisse sie sehr, generell eine Katze im Haus! Da ich mich aber nicht so mit den Rassen aus kenne, bin ich auf der suche nach einer ganz "normalen" Hauskatze! Da ich aber gerne zwei Katzen hätte und sie in der Wohnung halten möchte sollte es keine sagen wir mal Bauernhofkatze sein! Sondern eine die vielleicht im Familienbund aufgewachsen ist, weil ich Angst habe das der Drang nach der Freiheit sonst zu groß ist wenn sie zb draußen geboren wurde und ihre Eltern Streuner oder ähnliches sind! Habt ihr vielleicht noch eine Idee wo ich solche Katzen finde? Unser Kater war nämlich von einem Bauernhof und hatte großen Drang nach draußen zu gehen! Und den Schmerz das man nicht weiß was mit den Süßen Fellnasen passiert wenn sie Freigänger sind will ich mir nicht mehr antun! Liebe Grüße
Wie soll deine Katze denn vom Chrarkter her sein? 🙂 vllt. kann ich dir einige Rassen und Züchter empfehlen? =)
Und mit was gekreuzt? Weil da steht ja Hybride.
Sie will eine EHK!